www.organicfoodbar.de – Rohkost-Riegel, Superfoods, Proteinpulver uvm…

Der Shop von OrganicFoodBar führt an die 100 Rohkostprodukte aus den folgenden Kategorien:

  • ca. 20 verschiedene Rohkost-Riegel RAW BITE, ORGANIC FOOD BAR etc.
  • Lovechock – die Lieblingsschokolade vieler Rohköstler sowie Ombra-Probiotika-Schokolade und die super leckeren Schoko-Snacks von ChocoDelic
  • Sun Warrior – pflanzliches Eiweisspulver
  • Reisprotein zum Muskelaufbau – 100% roh
  • Superfoods wie Goji Beeren, Maca, Chlorella, Spirulina, Rotalgen, Guarana, Camu Camu, Hanf, Kakao, Chia, Gerstengraspulver
  • gekeimter Leinsamen geschrotet
  • Rohköstliche Kekse & Knuspersüßigkeiten sowie lifefood-Produkte
  • Rohkost-Kräcker & Pikantbrot, Hanfbrot, Olivenbrot
  • 7 x 7 Kräutertee von Dr. Jentschura

Ab 60 Euro Einkaufswert gibt es die Ware bereits versandkostenfrei ins Haus geliefert.

ChocoDelic - Nüsse und Rosinen in Schoko gehüllt

ChocoDelic – Nüsse, Gojis, Maulbeeren, Physalis uvm. in Schoko gehüllt – hmmmm….

Hinweis: Einkauf, die über o.g. Link zu OrganicFoodBar durchgeführt werden, unterstützen die GoesRaw-Projekte und somit die Verbreitung des rohköstlichen Lifestyletrend weltweit. – Ein ganz herzlicher Dank geht an alle Unterstützer.

Über OrganicFoodBar:

Timo Lehnert, Gründer von OrganicFoodBar, hat vor einigen Jahren verschiedene Rohkost-Riegel durch eine Bekannte aus den USA kennengelernt. Dabei entdeckte er, dass diese Rohkost-Snacks nicht nur gut schmeckt, sondern auch als Leistungskost eingesetzt werden können. Dieser Gedanke begeisterte ihn so sehr, dass er sich kurz darauf entschloss, die wertvollen vitalisierenden Produkte auch dem deutschen Markt zugänglich zu machen. Heute ist Timo Geschäftsführer des Hamburger Unternehmens Organic friends & sports und hat mittlerweile über 20 dieser Raw-Power-Riegel im deutschen Markt eingeführt. Sein Geheim-Tipp ist, Rohkost-Riegel immer beim Sport mit dabei zu haben. “Diese rohen Power-Riegel verleihen mir mehr Energie beim Sport und geben mir nicht das Gefühl “leer zu brennen” wie bei den meisten anderen konventionellen Produkten” berichtet Timo begeistert. Zudem geben die Riegel ihm sehr schnell Energie, die auch bei langen Trainingseinheiten vorhält.

Timo Lehnert – “one of the best – Golf Trainer Germany”

Timo Lehnert arbeitet seit über 10 Jahren als erfolgreicher Golftrainer. Dabei unterscheidet er sich von vielen seiner Kollegen durch seinen ganzheitlichen Ansatz. Neben einer guten Golftechnick spielt die gesunde Ernährung eine ebenso entscheidende Rolle wie spirituelle Aspekte.

Aus diesen Gründen liest sich die berufliche Laufbahn von Timo wie eine Erfolgsstory. Timo ist Diplom Golftrainer PGA, A-Trainer, TPI Certified Golf Fitness Instructor und Golfbuchautor. 2004 wurde Timo als Jugendtrainer des Jahres ausgezeichnet und 2008 als “one of the best – Top 50 Teacher Germany”.

* * *

Timo über die spirituelle Dimension von Rohkost & Wildkräutern

Aus heutiger Sicht betrachten wir Nahrung auf drei Ebenen:

  • Biochemie
  • Bioenergie und
  • Bioinformation

In unserer Gesellschaft liegt der Fokus stark auf der Biochemie. Diese entspricht der chemischen Zusammensetzung der Nahrung. Heruntergebrochen auf molekulare Ebene. Unter der Lupe der Biochemie ist dann auch Vitamin C gleich Vitamin C. Auf der Ebene der Bioenergie ist das nicht haltbar. Biologisch angebaute und natürliche Stoffe sind allen künstlich hergestellten Produkten bioenergetisch weit überlegen. Und unser Körper benötigt genau diese Form der Energie. Nur sie spricht wirklich seine Sprache.

Die Bioinformation ist sozusagen die ursprüngliche Informationsquelle in Nahrungsmitteln. Somit besitzen beispielsweise Wildpflanzen die reinste Bioinformation. Und biologisch angebaute Nahrung eine reinere als konventionell angebaute oder etwa genmanipulierte.

Vor diesem Hintergrund ist es schon schwer sich zu Hause selbst gesund zu ernähren. Unterwegs ist es eine noch größere Herausforderung. Von daher bin ich fRoh, 2008 die praktisch verpackten Rohkost-Riegel als nährstoffreiche, biologische und natürliche Nahrung entdeckt zu haben.

Timo gibt Einblicke in seine Arbeit als Profi-Golftrainer:

Verwandte Links:

Markus Rothkranz – Muskelaufbau mit veganer Rohkost

Thomas Reinholz – sportlich fit mit Vitalkost

Wade Lightheart – World Champion Bodybuilder – Raw – Vegan

SuperheRoh’s – Rohköstler inspirieren die Welt

Hinweis: OrganicFoodBar unterstützt GermanyGoesRaw und WorldGoesRaw. Nutze zum Einkauf bei OrganicFoodBar den o.g. Links dieser Seite. Damit förderst du die Arbeit der Goes-Raw-Projekte und somit den rohköstlichen Lifestyletrend weltweit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 329 Followern an