Das Wunder des Pflanzengrüns in unserer Ernährung

DVD-Green-for-LifeRohkost-DVD, in deren Mittelpunkt die Grüne Smoothies sowie die Zubereitung von Rohköstlichkeiten stehen. Mitwirkende:

Victoria Boutenko: Erfinderin der Grünen Smoothies

Markus Rothkranz Kokos-Smoothie mit Wildkräutern

Peter Dreverhoff: Puddings, Suppen, Soßen uvm … Die Vielfalt der schnellen Roh-Küche mit dem Vitamix. Sprossen und Gräser selbst ziehen. Für den Salat, die grünen Smoothies oder den Weizengrassaft.

Nelly Reinle-Carayon: Gourmet-Rohkost – Symphonie in Grün

Elisabeth Westphal: Wildkräuter bestimmen und sammeln

Die weltweit bekannte Ernährungsforscherin und Buchautorin Victoria Boutenko stellt auf dieser DVD das Wunder des Pflanzengrüns in unserer Ernährung vor.

Victoria Boutenko stellt auf dieser DVD das Wunder des Pflanzengrüns in unserer Ernährung vor. Sieo hat mit „Green for Life“ ein Grundlagenwerk geschrieben, das bereits in 25 Sprachen erschienen ist. Darin beschreibt sie die überragende, aber bislang nicht erkannte Bedeutung, die grünes Blattgemüse in unserer Ernährung hat. Mit frischen Früchten im Mixer püriert, wird grünes Blattgemüse, das die höchste Nährstoffdichte aller Lebensmittel besitzt, zu einem leckeren Powerdrink. Die grünen Smoothies haben das Potenzial, unsere Gesundheit und unsere Vitalität entscheidend zu verbessern. Sie sind eine Ernährungs innovation, die es einfach macht, „Natur pur“ und „modernes Leben“ in Einklang zu bringen – sowohl auf persönlicher als auch auf globaler Ebene.

UVP: € 16,90 versandkostenfrei bei Kopp

DVD 150 min. – bestellbar z.B. unter: www.kopp-verlag.de/GreenDVD

***

Passende Bücher zur DVD:

Heile dich selbst

Das Handbuch für alle, die gesund, glücklich und lange leben wollen

Heile dich selbst ist eines der besten Rohkostbücher überhaupt. Es ist unglaublich positiv und sehr motivierend geschrieben. Ein idealer Unterstützung und Wegbegleiter auf dem Weg zur Rohkost. Das Buch ist ein praktischer Ratgeber, der es dem Leser einfach leicht macht, seine Lebensweise zu ändern. Dabei überzeugt der Autor mit wissenschaftlich fundiertem Hintergrundwissen und Schritt-für-Schritt-Anweisungen sowie zahlreichen Tipps, die das Buch so lebendig und zugleich unglaublich überzeugend und inspirierend macht… weiterlesen

Inhaltsverzeichnis / Bestellmöglichkeiten unter: Heile dich selbst

Green for Life – Victoria Boutenko

Grüne Smoothies – Fitnessprogramm für Körper, Geist + Seele

Wer seine Ernährung auf ein mehr an Rohkost umstellen möchte, kommt an den Grünen Smoothies meist nicht dran vorbei. Diese tolle Erfindung von Victoria Boutenko ist aber auch wirklich revolutionär. Dieser grüne Zaubertrunk ermöglicht es, auf ganz einfache, schmackhafte und spaßige Art und Weise ein große Anzahl an Wildkräutern und grünen Blattsalaten in Kombination mit herrlich süßen Früchten aufzunehmen… weiterlesen (€ 16,90 kostenlose Lieferung)

weitere Infos / Bestellung unter: Green for Life

Grüne Smoothies Rezeptebuch

200 Rezepte – schnell zubereitet – gesund und super lecker!

Heute ist es für viele Menschen nicht einfach, auf ihre Ernährung zu achten, denn der Alltag verlangt uns viel ab und lässt uns wenig Zeit. So essen wir dann mal eben etwas zwischendurch und leiden häufig unter Konzentrationsmangel, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit oder einem anderen Symptom von Nährstoffmangel. Victoria Boutenkos Antwort auf diese ernährungsbedingten Probleme unserer Zeit sind die GRÜNEN SMOOTHIES. Dieser Wundertrank aus grünem Blattgemüse, anderem Gemüse, (Wild-)Kräutern, Obst und Wasser wird in einem leistungsstarken Mixer zubereitet und versorgt uns mit allem, was wir brauchen: Er ist ein wahres Füllhorn an Vitalstoffen – ungesättigten Fettsäuren, Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, Enzymen und Antioxidantien sowie Ballaststoffen, Proteinen und Kohlenhydraten – und schmeckt einfach köstlich!

Leseprobe und Bestellung unter: Grüne Smoothie Rezeptebuch

VERWANDTE THEMEN:

Victoria Boutenko – Erfinderin der Grünen Smoothies

Grüne Smoothies – das kleine Handbuch von Teresa Sura

Rohkost-Bücher – für eine gesunde Welt

Rohkost-Filme – Vitalkost-Zubereitung zu Hause lernen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 323 Followern an