DVD über Rohkost und altes Geheimwissen

Christian Opitz über Lebensenergie und pflanzliche Vitalkost

Viele Menschen lösen mit einer Ernährungsumstellung zunächst ihre körperlichen Probleme. Doch der Tunnelblick wird bei man- chen immer tiefer, alle Probleme werden auf falsche oder falsch kombinierte Ernährung geschoben. Doch man muss sich klar werden, dass die Aufnahme von Lebensenergie und damit von Ordnung schaffender Energie in vielen Bereichen stattfindet und nicht nur durch die Ernährung. Opitz konzentriert sich in diesem Vortrag auf diesen Bereich – die Lebensenergie und altes Geheimwissen, das er bei einem alten Meister erfahren durfte.

DVD-Bestellung unter: www.DVD-Wissen.com

***

Befreite Ernährung – vegetarisch & roh

Wie der Körper uns zeigt, welche Nahrung er wirklich für Gesundheit und Wohlbefinden braucht.

223 Seiten – Taschenbuch

31-stg. Leseprobe (pdf-Format)

Der Körper weiß, was er für seine Gesundheit braucht!

Jeder hat schon mal mit seiner Ernährung experimentiert und damit vielleicht seine Vitalität und sein Wohlbefinden gesteigert oder sogar Heilung bewirkt. Doch nur eine Ernährungsweise, die dem biologischen Design des Menschen wirklich entspricht, kann dazu führen, dass wir auch dauerhaft bei ihr bleiben.

Dieses Buch ist eine praktische Anleitung, wie wir frei von aller Verwirrung werden können, wenn es darum geht, uns optimal zu ernähren. Unser Körper selbst ist der Schlüssel dazu, denn er besitzt erstaunliche Fähigkeiten, uns klar zu kommunizieren, welche Nahrung richtig für uns ist und welche wir besser meiden. Wir alle sind daher von Natur aus vollkommen in der Lage zu wissen, was für unsere Gesundheit und Lebensfreude notwendig ist.

Verschiedene Ernährungssysteme können die körpereigenen Selbstheilungskräfte freisetzen, damit eine Heilung möglich wird. Oftmals entsteht dadurch aber noch keine so tiefe und dauerhafte Zufriedenheit und kein so natürliches Körpergefühl, dass wir mit Freude und ohne Verzicht zu empfinden bei dieser Ernährungsweise bleiben. Das sind deutliche Anzeichen dafür, dass unser Körper nicht richtig versorgt ist und unsere Zellen nicht wirklich »satt« werden. All diese Erfahrungen von Mangel verschwinden, wenn ein simples Konzept umgesetzt wird, das aus vier Elementen besteht, die sich gegenseitig unterstützen. Christian Opitz nennt dieses einzigartige Konzept Befreite Ernährung. Wenn wir diese bahnbrechende neue Ernährungsweise praktizieren, weiß unser Körper aus dem unmittelbaren Erleben, was wirklich gut für ihn ist. Auf diese Weise haben sich alle Diskussionen und Zweifel erledigt: Wir sind frei und glücklich.

BUCHBESTELLUNG unter: www.Kopp-Verlag.de

 ***

VERWANDTE SEITEN

Rohkost-Bücher – Wissen für eine gesündere Welt

Rohkost-Filme – Vortrags-DVDs über Vitalkost

Rohkost-Versand – Rohe Nahrung nach Hause liefern

***

ANMERKUNG:

Buch- und DVD-Bestellungen, die über o.g. Links ausgeführt werden, unterstützen die Rohkost-Projekte GermanyGoesRaw und WorldGoesRaw und damit die Förderung des rohköstlichen Lebensstils weltweit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 342 Followern an