Jörg Walcker ist ein sehr sympathischer Rohköstler, der mit seiner natürlichen Art die Menschen zu einer gesünderen Lebensweise inspiriert.

Das alte Image des klapperdürren Rohköstlers lässt Jörg locker hinter sich, denn er baut mit 100% veganer Vitalkost Fitness und Muskeln auf. Neben Dirk Riske, Thomas Reinholz und Markus Rothkranz gehört Walcker zu den Vorreitern, die auch den hartnäckigsten Kritiker überzeugen, dass Muskelaufbau mit veganer Rohkost nicht nur möglich ist, sondern dass grünes Blattgemüse eines der Schlüssel zu gesunder Fitness ist.

Jörg Walcker ist in Nübel bei Schleswig als Heilpraktiker tätig. Der kleine Ort liegt in Schleswig-Holstein zwischen Flensburg und Kiel. Ausführliche Infos und Kontaktdaten sind erschienen in “Die Wurzel – Ausgabe 3/2011″ (siehe unten).

♥ ♥ ♥

Vortrags-DVD “Fitness & Muskeln durch Rohkost”

Muskelaufbau mit veganer Vitalkost und dem richtigen Work-out

Jörg Walcker erklärt auf dieser DVD, welche Anteile an Obst, Gemüse, grünem Blattgemüse, Nüssen, Sprossen und grünen Smoothies die Ernährung haben sollte, um optimal Muskeln aufzubauen. Weiterhin geht es um verschärftes Training, Konstitutionstypen und empfohlene Trainingsformen; Wie viel Training wirklich nötig ist?; Die Rolle von Eiweiß und Eiweiß-Shakes; Körperformung durch Yoga und Pranayama?; Die zahlreichen Aufgaben der Muskulatur; L-Carnitin als Zusatzstoff? uvm. Weiterhin demonstriert Jörg Walcker Workout-Übungen ohne Gewicht, die auch ohne den Besuch eines Fitness-Studios ausgeführt werden können.

DVD-Bestellung unter: www.DVD-Wissen.com

ANMERKUNG: DVDs, die über die Links zum DVD-Wissen-Shop bezogen werden, unterstützen die Projekte GermanyGoesRaw sowie WorldGoesRaw und damit die Verbreitung des rohköstlichen weltweiten Lifestyletrend. Allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön!

♥ ♥ ♥

 

Jörg Walcker in “Die Wurzel” Ausgabe 3/2011

Schwerpunkt “Fitness”

Arnold Wiegand – Hochleistungssport mit veganer Rohkost
Jörg Walcker – Kickboxen und Fitness
Markus Rothkranz – Weltklasse-Bodybuilding mit Rohkost
Nick Stern – Wolrd Class Bodybuilder
Danny Dalton – Rohkost & Fitness für € 6 / Tag
Wade Lightheart – Mr. Universe Anwärter mit veg. Rohkost
Helge Grotelüschen – 1. Rohkost-Restaurant Deutschlands
Michael Delias – Liebe, Sex und Rohkost
Kirstin Knufmann – Modefotografin und Rohköstlerin
Norbert Wilms – Fit im Alter

Das gesamte Inhaltsverzeichnis unter: 03/2011 (pdf-Datei)

Bestellung unter: Die Wurzel

♥ ♥ ♥

Weitere DVDs zu Fitness & Muskelaufbau mit Rohkost

Arnold Wiegand – Roh-veganer Hochleistungssportler

Rohkost-Veganer belegt vordere Plätze beim 3-fach-Ironman

Arnold Wiegand begann mit 40 Jahren mit dem Hochleistungssport, läuft heute Triathlonwettkämpfe beim Ironman und absolviert Eisschwimmen bei 2°C Wassertemperatur. Seit 2006 ernährt Arnold sich von veganer Rohkost. Über seine Erfahrungen ist eine DVD erschienen, auf der er über seine Vorbereitung zur seinen Meisterschaften berichtet. Zudem werden spezielle Rezepte demonstriert, die Arnold während der Leistungseinheiten einsetzt.

Bestellmöglichkeiten unter: Roh-Vegan + Sport

DVD-Vortrags-Serie von Thomas Reinholz – Muskelaufbau & Reichtum

Thomas Reinholz überzeugt mit praktischen Übungen zum Mitmachen, wie der Geist den Körper beim Muskelaufbau unterstützt. Dabei zeigt er auf, welche Rolle die Rohkost zur Erreichung der eigenen Ziele spielt. Vitalstoffe und Enzymekommen ebenso zum Einsatz wie “Vernetztes Denken” und Multitasking-Fähigkeiten. Eines der großen Ernährungs-Geheimnisse liegt für Thomas Reinholz in den Aminosäuren und Proteinen der grünen chlorophyllhaltigen Blätter. Dabei bevorzugt er vor allem Grünpflanzen wie Weizen- und Gerstengras sowie Spirulina und Chlorella.

Weitere Infos und Bestellung unter: Thomas Reinholz

Rohkost-Radprofi Stefan Hiene

Rohkost im Leistungssport – Herzensdialoge – Transformationsdiät

Stefan Hiene hält regelmäßig Vorträge und gibt Workshops, z.B. auf der Rohvolution, dem Rainbow Spirit Festival und in seiner von ihm entwickelten Transformationsdiät. Dabei geht es weniger um eine spezielle Ernährungsform, sondern vielmehr um eine individuelle Lebenseinstellung. Im Einzelnen geht es um folgende Themen wie “sogenanntes “Expertenwissen”, Übergänge zur Transformation, Vertrauen in die innere Stimme, der fraktale Aufbau der Welt, Chemtrails, Verschwörungstheorien, Parasitenkur nach Dr. Hulda Clark, falsch verstandene innere Suche als Ursache äußerer Anstrengung, das Leuchten der inneren Seele und “Als ich mich selbst zu lieben begann”…

DVD-Bestellung unter: Stefan Hiene

Michael Delias – Verleger von “Die Wurzel”

Muskelaufbau – keine grauen Haare – Liebe, Sex & Rohkost

Von Michael Delias sind viele Vortrags-DVD’s zu folgenden Themen erschienen:

Muskelaufbau und Yoga mit Rohkost – die David Wolfe Methode

Warum kennen Japaner, die Algen kennen, keine grauen Haare? – Das wichtigste über Algen – die erste Urpflanze unserer Erde!

Liebe, Sexualität, Rohkost und die Rolle des Konstitutionstyps

Umgang mit Rückfällen in die Kochkost

DVDs bestellbar unter: Michael Delias

Raw Power – Keep it Raw !

Italienische Gourmet-Rohkost & Fitness-Nahrung

Darsteller: Stefan Hiene, Melanie Maria Holzheimer, Georg Mohay

Spieldauer: 95 Minuten

Fernab von jeder Expertenweisheit zeigt Mountain Biker Stefan Hiene, dass es möglich ist, sich von rein Pflanzennahrung aus frischen Früchten, Gemüse und Nüssen zu ernähren und dabei sportliche Höchstleistung zu erbringen. Er hat sich bewusst für die grüne Ernährung entschieden, da diese für Stefan Hiene leicht verdaulich sind und beim Training nicht belasten. Zudem führen speziell die Grünen Smoothies dem Körper sehr schnell Energie zu. Melanie Maria Holzheimer demonstriert auf der DVD die Zubereitung von italienischer Gourmet-Rohkost wie Lasagne etc.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten unter: Raw Power

Passende Bücher zur DVD:

Heile dich selbst

Das Handbuch für alle, die gesund, glücklich und lange leben wollen

Heile dich selbst ist eines der besten Rohkostbücher überhaupt. Es ist unglaublich positiv und sehr motivierend geschrieben. Ein idealer Unterstützung und Wegbegleiter auf dem Weg zur Rohkost. Das Buch ist ein praktischer Ratgeber, der es dem Leser einfach leicht macht, seine Lebensweise zu ändern. Dabei überzeugt der Autor mit wissenschaftlich fundiertem Hintergrundwissen und Schritt-für-Schritt-Anweisungen sowie zahlreichen Tipps, die das Buch so lebendig und zugleich unglaublich überzeugend und inspirierend macht… weiterlesen

Inhaltsverzeichnis / Bestellmöglichkeiten unter: Heile dich selbst

Green for Life – Victoria Boutenko

Grüne Smoothies – Fitnessprogramm für Körper, Geist + Seele

Wer seine Ernährung auf ein mehr an Rohkost umstellen möchte, kommt an den Grünen Smoothies meist nicht dran vorbei. Diese tolle Erfindung von Victoria Boutenko ist aber auch wirklich revolutionär. Dieser grüne Zaubertrunk ermöglicht es, auf ganz einfache, schmackhafte und spaßige Art und Weise ein große Anzahl an Wildkräutern und grünen Blattsalaten in Kombination mit herrlich süßen Früchten aufzunehmen… weiterlesen (€ 16,90 kostenlose Lieferung)

weitere Infos / Bestellung unter: Green for Life

Grüne Smoothies Rezeptebuch

200 Rezepte – schnell zubereitet – gesund und super lecker!

Heute ist es für viele Menschen nicht einfach, auf ihre Ernährung zu achten, denn der Alltag verlangt uns viel ab und lässt uns wenig Zeit. So essen wir dann mal eben etwas zwischendurch und leiden häufig unter Konzentrationsmangel, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit oder einem anderen Symptom von Nährstoffmangel. Victoria Boutenkos Antwort auf diese ernährungsbedingten Probleme unserer Zeit sind die GRÜNEN SMOOTHIES. Dieser Wundertrank aus grünem Blattgemüse, anderem Gemüse, (Wild-)Kräutern, Obst und Wasser wird in einem leistungsstarken Mixer zubereitet und versorgt uns mit allem, was wir brauchen: Er ist ein wahres Füllhorn an Vitalstoffen – ungesättigten Fettsäuren, Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, Enzymen und Antioxidantien sowie Ballaststoffen, Proteinen und Kohlenhydraten – und schmeckt einfach köstlich!

Leseprobe und Bestellung unter: Grüne Smoothie Rezeptebuch

VERWANDTE THEMEN

Thomas Reinholz – Muskelaufbau mit Rohkost und mentalen Übungen

Stefan Hiene – Radprofi mit Rohkost

Arnold Wiegand – Hochleistung und Iron Man

Markus Rothkranz – Fitness, Vitalkost und Hollywood-Filme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 336 Followern an