Die Gabe – Warum wir hier sind

In jedem von uns schlummert eine besondere Gabe. Sie ist der Ausdruck unseres innersten Wesenskerns, der Schlüssel zu Freude, Erfüllung und bedingungsloser Liebe. Unsere ureigenste Gabe ist unser Geschenk an die Welt. Wir sind nicht hier, um etwas zu bekommen, wir sind hier, um unsere Gaben freizusetzen… die Talente, Fähigkeiten und Kräfte, die in uns sind. Dieser Film zeigt, wie wir unsere ganz persönlich Gabe entdecken und entwickeln können. Spirituelle Autoren und Rohkost-Vorreiter, wie z.B. David Wolfe, berichten, wie sie ihre eigene Gabe gefunden haben.

♥ ♥ ♥

DVD “Die Gabe

Warum wir hier sind”

In Demian Lichtensteins Film, der ein Zeugnis seiner eigenen Transformation ist, berichten Lehrer, Autoren und spirituellen Meistern wie Michael Bernhard Beckwith, Sri Sri Ravi Shankar, Barbara De Angelis, David Wolfe oder Jack Canfield über die Gabe. Berührend und mitreißend vermitteln sie uns, wie wir mithilfe der universalen Gesetze das Potenzial unserer Gabe voll ausschöpfen können. Dabei erleben wir eine ungeahnte Verbundenheit, die uns aus tiefstem Herzen erfüllt.

Je mehr wir aus wahrem Herzen geben, desto reicher werden wir.

Wenn wir beginnen unsere Gabe mit anderen zu teilen, dann offenbaren sich plötzlich unbegrenzte Möglichkeiten in unserer Umgebung, weil wir auf einmal mit allem verbunden sind und Dinge, die wir brauchen, automatisch in unser Leben ziehen. Das Leben ist eine Gabe, ein Geschenk, das entdeckt werden will.

Hinweis: Buch- und DVD-Käufe, die über die Links zum Kopp-Verlag durchgeführt werden, unterstützen die Projekte GermanyGeosRaw und WorldGoesRaw und fördern somit den rohköstlichen Lebensstil weltweit.

♥ ♥ ♥

Die Sonnendiät

Ein vegetarisches Programm für Vitalität und Superfitness

380 Seiten – Taschenbuch

Autor: David Wolfe – USA

Wozu all das Kochen, wenn es keinen besseren Koch als die Sonne gibt? Nach mehrjährigen Experimenten hat David Wolfe eine Rohkostdiät entworfen, die Gesundheit, Wohlbefinden und ein langes Leben schenkt. Ihr Geheimnis liegt in einem ausbalancierten System von drei Nahrungsmittelgruppen: Blattgemüse, süße Früchte und pflanzliche Fette. In 31 Lektionen führt er den Leser in die Prinzipien seiner Diät ein. Er erklärt die Wirkung von Nahrungsmitteln auf unser Denken, Fühlen und Verhalten und zeigt, wie wir Nahrungsmittel einsetzen können, um unsere Spiritualität zu wecken, Ausdauer zu gewinnen und geistige Klarheit zu erlangen. Wolfe versteht seine Diät nicht nur als Grundlage für ein besseres Leben des Einzelnen, sondern als Botschaft für die Zukunft der Welt. Für das Überleben unseres Planeten ist es wichtig, dass die Menschheit sich auf pflanzliche Nahrungsmittel besinnt.

Das von ihm entwickelte Sonnenkost-Dreieck (Blattgemüse, Säfte, pflanzliche Fette) erlaubt es ihm, seine Ernährung gezielt den Erfordernissen seines Lebens anzupassen. In seinem Buch versteht er es, Begeisterung für sein System zu wecken und inspiriert den Leser auf dem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben. Dieses Ernährungssystem ist auch optimal für Hochleistungssportler geeignet.

David Wolfe, Jahrgang 1970, studierte Umwelt- und Politikwissenschaften an mehreren amerikanischen Universitäten. 1995 wurde er hundertprozentiger Rohkostvegetarier. Im gleichen Jahr gründete er zusammen mit Stephen Arlin und R. C. Dini Nature’s First Law, den weltgrößten Vertrieb von Büchern, Kassetten und Videos über Rohkosternährung.

Anmerkung der Website-Autorin:

Diese Buch halte ich für besonders empfehlenswert, da es durchgängig sehr positiv geschrieben ist. Es motiviert den Leser durch positive Gedanken und Worte und beleuchtet die spirituelle Botschaft der Rohkost.


Verwandte Links:

David Wolfe – Wurzel-Kongress in Berlin

TV-Interview mit David Wolfe bei Supreme Master TV – Themen: Rohkost und Krebs, Candida, Wildkräuter, grüne Nahrungsmittel wie Algen, Superfoods, Vitalpilze, frisches Quellwasser, Meditation, Spiritualität, Sun Gazing, Aura uvm.



Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 293 Followern an