Green for Life – Das Standardwerk

Das Buch & Fitnessprogramm für Körper, Geist und Seele

Wer seine Ernährung auf ein mehr an Rohkost umstellen möchte, kommt an den Grünen Smoothies meist nicht vorbei. Diese tolle Erfindung von Victoria Boutenko ist revolutionär. Der grüne Zaubertrunk ermöglicht es, auf ganz einfache, schmackhafte und spaßige Art und Weise ein große Anzahl an Wildkräutern und grünen Blattsalaten in Kombination mit herrlich süßen Früchten aufzunehmen.

Grüne Smoothies enthalten Ballaststoffe, hochwertige Proteine, Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Enzyme und Antioxidantien – alles also, was der menschliche Körper braucht – und das in einer sehr großen Fülle.

Wir können auch dann von grünen Smoothies profitieren, wenn wir sie ergänzend zu einer normalen Ernährung genießen. Sie eignen sich zudem hervorragend für eine Entgiftungs- und Reinigungskur.
Grüne Smoothies sind darüber hinaus die beste Möglichkeit für uns, grünes Blattgemüse zu uns zu nehmen, denn sie sind vollwertig und leicht verdaulich, sie sind frisch und voller Energie und können jederzeit schnell zubereitet werden.

Taschenbuch – 189 Seiten – zahlreiche Abbildungen –  28-stg. Leseprobe (pdf-Format)

***

Grüne Smoothies – Das Rezeptebuch

200 leckere Rezepte – lecker, gesund und schnell zubereitet

Heute ist es für viele Menschen nicht einfach, auf ihre Ernährung zu achten, denn der Alltag verlangt uns viel ab und lässt uns wenig Zeit. So essen wir dann mal eben etwas zwischendurch und leiden häufig unter Konzentrationsmangel, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit oder einem anderen Symptom von Nährstoffmangel. Victoria Boutenkos Antwort auf diese ernährungsbedingten Probleme unserer Zeit sind die GRÜNEN SMOOTHIES. Dieser Wundertrank aus grünem Blattgemüse, anderem Gemüse, (Wild-)Kräutern, Obst und Wasser wird in einem leistungsstarken Mixer zubereitet und versorgt uns mit allem, was wir brauchen: Er ist ein wahres Füllhorn an Vitalstoffen – ungesättigten Fettsäuren, Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, Enzymen und Antioxidantien sowie Ballaststoffen, Proteinen und Kohlenhydraten – und schmeckt einfach köstlich!

Victoria beantwortet Fragen, die ihr häufig – von Menschen auf der ganzen Welt – gestellt werdenund gibt viele praktische Hinweise und Tipps rund um die Zubereitung von grünen Smoothies. Dieses Buch enthält ein Verzeichnis mit Heil- und Wildkräutern, die man selbst in der Natur sammeln kann und die dazu inspirieren, selbst kreativ zu werden!

16-stg. Leseprobe (pdf-Format)

Bestellbar z.B. bei: www.amazon.de

***

VERWANDTE LINKS

Vortrags-DVDs von Voctroia Boutenko auf der Rohvolution

Green for Life – Die Doku auf DVD

Rohkost-Bücher – Wissen für eine gesunde Welt

Rohkost-DVDs - Gourmet-Zubereitung im Fernsehen

Anmerkung: Buchbestellungen, die über oben genannte Links getätigt werden, unterstützen die Rohkost-Projekte GermanyGoesRaw sowie WorldGoesRaw und somit die Förderung des rohköstlichen Lebensstils weltweit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 304 Followern an