fRoher Öko-Weihnachtsmarkt in Hamburg

Deutschlands einziger ökologischer Weihnachtsmarkt fand zum 9. Mal in Hamburg statt. Über 140 Aussteller präsentierten ihre Öko-Produkte im Museum der Arbeit. Auch für den Rohköstler waren viele interessante Produkte dabei, von Bio-Weihnachtssternen, Bio-Aloe-Vera-Pflanzen im Topf, ungespritzten Weihnachtsgestecken mit Sterinkerzen, Rohkostbüchern sowie Rohzepten und sogar Rohköstlichkeiten von Gila (Vegetrarische Inititative e.V.) wie Gemüse-Pizza-Kräcker, Schoko-Pralinen und frischen Orangen.

Rohköstliches bei Gila von der Vegetarischen Initiative e.V.

Roh-leckere Pizza-Kräcker

Andreas & Martina vom Veggi-Stammtisch (re) + Britta vom RawHouse

Rohkostbücher des Naturheilvereins

Bio-Weihnachtssterne

eine große Auswahl an Wildkräutern

Biokisten vom Demeterhof

Museum der Arbeit
Wiesendamm 3
22305 Hamburg

Geschrieben von rohspirit

Seit über 10 Jahren ernähre ich mich von veganer Bio-Rohkost. Über meine Erfahrungen und den Erfahrungen anderer schreibe ich in auf verschiedenen Blogs zum Thema Rohkost, Vegan, Rohzepte, Selbstheilung, Bewusstwerdung und spirituelles Wachstum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: