1. Weltrohkosttag in Hamburg und Buxtehude

Roh-Potluck zum 1. Weltrohkosttag bei den HH-Veggies

Am 10.10.10 um 10.10 Uhr startete der Roh-Brunch-Potluck in Hamburg mit nahezu 60 Personen. Neben allen möglichen Gourmet-Rohköstlichkeiten gab es auch essbare Dahlien, leckere Wildkräuter sowie jede Menge Sprossen.

Die Hamburger Presse war auch vertreten und veröffentlichte am Tag darauf einen Roh-Bericht (1,3MB).

Stefan und Ralf, 2 Liedersänger aus Hamburg und Bremen, gaben einige Lieder zum Besten. Radprofi Stefan Hiene erzählte, wie er auf die Idee des Weltrohkosttages kam.

Roh-Potluck zum 1. Weltrohkosttag bei Keimling

Abends ging es um 18 Uhr bei Keimling in Buxtehude weiter. 20 Rohköstler freuten sich über ein tolles Buffet…

…und genossen den Abend bei Musik, Speis und Trank.

Geschrieben von rohspirit

Seit über 10 Jahren ernähre ich mich von veganer Bio-Rohkost. Über meine Erfahrungen und den Erfahrungen anderer schreibe ich in auf verschiedenen Blogs zum Thema Rohkost, Vegan, Rohzepte, Selbstheilung, Bewusstwerdung und spirituelles Wachstum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: