Impressionen vom Neukloster Roh-Potluck

Das war mal wieder ein richtig toller Roh-Potluck! Um 16 Uhr ging’s erstmal los zur Quelle, anschließend zur Wildkräuterwanderung durch den idyllischen Wald „Neukloster Forst“ und dann zur Entspannung auf eine hochgelegene sonnige Wiese, auf der ab Mai die sommerlichen Rohkost-Picknicks stattfinden werden.

Der Roh-Potluck begann pünktlich um 18 Uhr mit allerlei Rohköstlichkeiten:

das Rohkost-Buffet

Laura, langjährige Rohköstlerin, informiert die Besucher über Zubereitungsarten

Michael’s leckerer Rohkost-Blaubeerkuchen

Im Sommer starten die regelmäßigen Rohkost-Picknicks mit Wildkräuterwanderung vorbei an idyllischen Teichanlagen und der Quelle im Neukloster Forst.


Treffpunkt am Quellenparkplatz Pfingstmarkt Ecke Lärchenweg – 21614 Neukloster

Weitere Infos und Anmeldung unter: NeuklosterGoesRaw

Alle deutschen Roh-Potluck-Gruppen unter: Rohkost-Potlucks

Geschrieben von rohspirit

Seit über 10 Jahren ernähre ich mich von veganer Bio-Rohkost. Über meine Erfahrungen und den Erfahrungen anderer schreibe ich in auf verschiedenen Blogs zum Thema Rohkost, Vegan, Rohzepte, Selbstheilung, Bewusstwerdung und spirituelles Wachstum.

ein Kommentar

  1. das „freiland rohkost potluck“ vom 8.5. verschiebt sich auf den 15.5., der rest der daten bleibt gleich.

    bitte denkt daran einen teller, löffel etc und eine decke mitzubringen wenn ihr sie benötigt.

    sonnige grüße
    Laura

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.