Rafael Järmann

Rafael Järmann Raw Food Chef

Der Schweizer Rafael Järmann lebt den Rohkost-Lifestyle schon seit vielen Jahren und hat eine sehr schöne und klar strukturierten Website über die neuesten Rohkost-Trends aufgebaut. Zusätzlich wird in einem Eventkalender über die anstehenden Schweizer Rohkost-Treffen informiert. Rafael hat beim weltweit angesagtesten Gourmet-Rohkost-Institut, dem Living Light, eine Ausbildung zum „Raw Food Chef“ absolviert und bietet seither in der Schweiz Gourmet-Rohkost-Zubereitungskurse und Online-Seminare an.

Weitere Infos unter: ErfolgreichRoh

 

Geschrieben von rohspirit

Seit über 10 Jahren ernähre ich mich von veganer Bio-Rohkost. Über meine Erfahrungen und den Erfahrungen anderer schreibe ich in auf verschiedenen Blogs zum Thema Rohkost, Vegan, Rohzepte, Selbstheilung, Bewusstwerdung und spirituelles Wachstum.
%d Bloggern gefällt das: