Kurkuma-Grassaft

Dinkelgrassaft mit Kurkuma 

Das leckere süß-saftige Mikrogrün online bestellen

Dieser Saft verbindet die Kraft von Dinkelgrassaft mit der heilenden Zauberknolle Kurkuma. Wie auch in der Ayurmesichen Medizin bekannt, ist es empfehlenswert den Dinkel-Kurkuma-Saft mit einer Prise Pfeffer zu trinken, da das Peperin des Pfeffers die Wirkung von Kurkuma verstärkt. Der Rohsaft schützt die Zellen durch seine antioxidative Wirkung, stärkt Leber und Galle, unterstützt die Verdauung und das Immunsystem und wirkt schmerzstillend und entzündungshemmend.

Rabattcode und Bestellink: Saftgras

Geschrieben von rohspirit

Seit über 10 Jahren ernähre ich mich von veganer Bio-Rohkost. Über meine Erfahrungen und den Erfahrungen anderer schreibe ich in auf verschiedenen Blogs zum Thema Rohkost, Vegan, Rohzepte, Selbstheilung, Bewusstwerdung und spirituelles Wachstum.