Rohkost-Reise Ibiza

Im März oder Juni am Mittelmeer

Pool-Finca-PalmeIbiza ist als einer der besonderen Kraftorte dieser Welt bekannt. Im März und Juni bietet die Ernährungsexpertin Ingeborg Jacobsen in ihrer Finca auf Ibiza exklusive Wellness-Rohkost-Reisen mit Schwerpunkt Entgiften, Fasten oder kulinarischer Gourmet-Rohkost an. Die Finca liegt auf einem idyllischem ruhigen Grundstück mit eigenen Orangenbäumen und kleinem Biogarten. Die Gartenanlage bietet neben mehreren Sonnenterrassen auch einen herrlichen Pool.

Weitere Infos unter: Rohkost-Finca-Ibiza

Uncategorized

Geschrieben von rohspirit

Seit über 10 Jahren ernähre ich mich von veganer Bio-Rohkost. Über meine Erfahrungen und den Erfahrungen anderer schreibe ich in auf verschiedenen Blogs zum Thema Rohkost, Vegan, Rohzepte, Selbstheilung, Bewusstwerdung und spirituelles Wachstum.
%d Bloggern gefällt das: