Eine wundervolle Frau und Pionierin der Rohkost-Bewegung ist von dieser Welt gegangen:

Charlotte Gerson †

In Dankbarkeit für unzählige Heilfälle!

Als Tochter des bekannten deutschen Krebsartzes Dr. Max Gerson hat sich Charlotte nahezu ihr ganzes Leben für die Heilung schwerstkranker Menschen eingesetzt. Damit setzte sie die Arbeit ihres Vaters fort, der zahlreichen Menschen mit einer Rohkost-Therapie, frisch gepressten Säften und Kaffee-Einläufen zur Gesundheit verhalf. Unermüdlich informierte Charlotte die Menschheit über die sogenannte „Gerson Therapie„. Dabei lebte die gebürtige Deutsche stets, was sie lehrte, und erfreute sich bis ins Hohe Alter bester Gesundheit. Erst mit 92 Jahren zog sich Charlotte von ihrer Arbeit am Gerson Institute zurück, um sich nach einem Sturz, der zu einer Hüftoperation führte, auf die Erholung und Heilung zu konzentrieren. Für eine Frau in den Neunzigern, die stets aktiv war, war es nun an der Zeit, die Dinge langsamer anzugehen und den Fokus auf sich selbst zu richten.

Mit fast 97 Jahren ist Charlotte nun am 10. Februar 2019 im Haus ihrer Tochter in Italien verstorben. Wir danken dieser bemerkenswerten Frau für ihre wundervolle Arbeit innerhalb der Rohkost-Bewegung und werden ihr Wissen in Ehren halten und weiter verbreiten.

Nachruf vom Gerson Institute

„Mit schweren Herzen trauern wir um Charlotte Gerson, die am 10. Februar 2019 in ihrem Haus in Italien friedlich verstorben ist. Charlotte war eine scharfsinnige, charismatische, fürsorgliche und leidenschaftliche Frau, die einen Weg beschritten hat, der stark zur heutigen Gesundheitsbewegung beigetragen hat. In den späten 70er Jahren gründete sie das Gerson Institute, um die brillante Arbeit ihres Vaters fortzusetzen. Auch veranlasste sie, dass sein Buch als Druckausgabe erhältlich ist. Damals wusste sie noch nicht, dass dies die Welt sehr stark beeinflussen würde.

Ihre Botschaft der Hoffnung und Selbstermächtigung erreichte Menschen überall in der Welt, in allen Bereiches des Lebens. Ihre unermüdliche Arbeit, den Hoffnungslosen eine Stimme zu geben, löste eine große Bewegung aus. Oft wurde sie dabei auf unbekannte neue Wege geführt, die sie als Pionierin unbeirrt und mutig beschritt.

Heute können wir sagen: Charlotte Gerson’s Nachlass ist: eine lebendige, dynamische, wachsende Gemeinschaft, die auf eine gesündere Zukunft für alle hinarbeitet.

Unser Herz ist bei Charlottes Familie, Freunden und liebevollen Unterstützern.“

The Gerson Institute

***

Das Große Gersonbuch  – € 9,99 statt € 22,95

von Charlotte Gerson – die bewährte Therapie gegen Krebs & Co.

Als eine der ersten alternativen Therapien überhaupt hat die Gerson-Methode im Lauf der letzten Jahrzehnte Tausende von Patienten geheilt. In dieser wegweisenden und neu überarbeiteten Ausgabe enthüllt die Tochter des Krebsarztes Dr. Max Gerson bisher nicht beschriebene Heileffekte von biologischen Früchten und Gemüse. Egal ob Krebs, Migräne, Arthritis, Herz-Kreislauf-Probleme und andere chronische oder lebensbedrohliche Erkrankungen, dieses Buch offenbart Wissen, mit dessen Hilfe wir uns nicht mehr vor unheilbaren Krankheiten fürchten müssen. Dieses einzigartige Werk wird für jeden, der es anwendet, eine Quelle der Inspiration und der Hilfe sein. Die Gerson-Therapie bietet eine mächtige Heilungsoption, die den Test der Zeit bestanden hat.

Infos unter: Das Große Gerson Buch

Film über den Rohkost-Pionier Dr. Max Gerson

Seit 1928 bekannt und verschwiegen: Rohkost heilt Krebs

Das-Gerson-WunderDr. Max Gerson (1881 – 1959) ist einer der ersten Rohkost-Pioniere des vergangenen Jahrhunderts. 1881 in Wongrowitz, Deutschland geboren, widmete der Arzt sein Leben der Erforschung, Behandlung und Heilung von degenerativen Krankheiten wie Krebs, Migräne, Herz-Kreislauferkrankungen, Tuberkolose u.v.m. Als Behandlungsmethode setzte er Rohkost, frisch gepresste Säfte und Kaffee-Einläufe ein und erzielte damit durchschlagende Erfolge. Zu Gersons Patienten gehörte u.a. die Frau von Albert Schweizer, die er mit der Gerson-Therapie von Lungentuberkulose heilte. Das Lebenswerk von Dr. Gerson wurde in jüngster Vergangenheit zu einem Film zusammengestellt, der unter nachfolgendem Link zu sehen ist.

Film und weitere Infos unter: Dr. Max Gerson

Lebensenergie Komplett-Paket

Mit führenden Gesundheitsexperten  wie Charlotte Gerson (deutsch)

LebensenergiekonferenzFührende Experten für mehr Vitalität und Lebensfreude lüften im Interview ihre Geheimnisse für mehr Gesundheit und ein sinnerfülltes Sein. Besondere Highlights: Charlotte GersonTochter des bekannten Rohkost-Pioniers Dr. Max-Gerson über Aktivierung der Selbstheilungskräfte mit Gemüsesäften und ausleitende Entgiftungsverfahren; Desweiteren: Dr. Klinghardt über Umweltbelastungen, Amalgam, Elektrosmog, Chemtrails und wie wir die Gifte wieder los werden; Dr. med. Mutter über effektive Detox-Methoden; Erfolgscoach & Bestsellerautor Veit Lindau über radikale Selbstliebe und sinnerfülltes, authentisches Sein; Rohkost-Befürworter Dr. Leonard Coldwell, Rohkost-Ärztin Barbara Miller u.v.m. Alle Lebensenergie-Konferenzen gibt es als Komplett-Online-Paket.

Infos unter: Lebensenergie-Konferenz-Paket

VERWANDTE LINKS:

Dr. Max Gerson – erfolgreicher Rohkost-Arzt und Krebstherapeut

Ben Parson – selbst geheilt mit Gerson-Therapie

Rohkost-Ärzte im deutschsprachigen Raum und weltweit