Rohkosteria – die neue Restaurantkette

Vor einigen Jahren eröffnete David Ekwe-Ebobisse, auch als Mr. Raw bekannt, die erste Rohkosteria. Nun wurde eine weitere Rohkosteria eröffnet, so dass die Städte Frankfurt und Mannheim über dieses vegane Rohkost-Restaurant verfügen. Die beiden folgenden Videos berichten über die Eröffnungsfeier und die Inhaber, die mit viel Herz für die Rohkost diese neuen Restaurants eröffneten.

Aufbau und Inhaber der Rohkosteria in Mannheim:

Eröffnungsfeier der Rohkosteria in Frankfurt:

***

VERWANDTE THEMEN:

David Ekwe-Ebobisse – Gründer der Rohkosteria

Rohkost-Restaurants in Deutschland, Schweiz, Österreich

Geschrieben von rohspirit

Seit über 10 Jahren ernähre ich mich von veganer Bio-Rohkost. Über meine Erfahrungen und den Erfahrungen anderer schreibe ich in auf verschiedenen Blogs zum Thema Rohkost, Vegan, Rohzepte, Selbstheilung, Bewusstwerdung und spirituelles Wachstum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.