Nährstoffmangel durch ungekeimte Saaten

In der Frühlings-Ausgabe von „Die Wurzel“ geht es um Fraßstoffe in Saaten, Obst und Gemüse. Diese sind häufig die Ursache für Nährstoffmangel beim Menschen. Mit welchen fünf Methoden (u.a. das richtige Keimen und Sprossenziehen) sich Antinährstoffe (Fraßstoffe) reduzieren bzw. umgehen lassen und welche Konstitutionstypen am stärksten Fraßstoffe meiden sollten, wird in dieser Ausgabe von Experten, wie Angelika Fürstler, erklärt. Weitere Inhalte sind: Geheilt von Arthritis und der Weg zu Wildkräutern und Keimlingen; Von Herzklappenfehler, Tinnitus, Rheuma, Grünem Star und Hautekzemen befreit u.v.m.

Infos & Abo unter: Die Wurzel

Infos & Abo unter: Die Wurzel

Geschrieben von rohspirit

Seit über 10 Jahren ernähre ich mich von veganer Bio-Rohkost. Über meine Erfahrungen und den Erfahrungen anderer schreibe ich in auf verschiedenen Blogs zum Thema Rohkost, Vegan, Rohzepte, Selbstheilung, Bewusstwerdung und spirituelles Wachstum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: