Rohkost-Wasserkocher

Für Wasser in Rohkost-Qualität

Endlich gibt es einen Wasser-„Kocher“, der Wasser in Rohkostqualität erwärmt. Neben den üblichen Einstellung von 70 bis 90°C verfügt dieser Wassererhitzer auch über eine 45°C-Taste. Damit kann Wasser für Rohkost-Suppen und rohköstliche Teeauszüge auf die optimale Temperatur erwärmt werden. Der „Tribest Raw Tea Kettle“ verfügt über einen 1,7 Liter Glasbehälter (doppelwandig) mit einer BPA-freien Schutzummantelung. Zudem kann an der Basisstation ein Warmhalte-Modus mit gewünschte Temperatur eingestellt werden, der sich nach sechs Stunden automatisch abschaltet. Weiterhin verfügt der Ausguss über ein Edelstahlsieb, welches Teeblätter zuverlässig zurück hält.

Infos unter: Raw-Wasserkocher

Geschrieben von rohspirit

Seit über 10 Jahren ernähre ich mich von veganer Bio-Rohkost. Über meine Erfahrungen und den Erfahrungen anderer schreibe ich in auf verschiedenen Blogs zum Thema Rohkost, Vegan, Rohzepte, Selbstheilung, Bewusstwerdung und spirituelles Wachstum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: