Wildkräuter statt Tabletten

Apotheker veranstaltet Online-Kongress !

– mit Rohkost-Ärzten und veganen Medizinern –

Heftige Nebenwirkungen von chemischen Antibiotika veranlassten den norddeutschen Apotheker Stephan Wiese nach Alternativen zu suchen. Diese fand er bei Wildkräutern, Rohkost, Vegan & Co. Dabei stellt er erstaunt fest, dass sich eine Vielzahl an Zivilisationskrankheiten mit einer Ernährungsumstellung problemlos heilen lassen. Um dieses bahnbrechende Wissen weiter zu verbreiten, organisiert er heute einen Ernährungs-Revolutions-Online-Kongress mit veganen und Rohkost-Ärzten, z.B. Dr. med. Ruediger Dahlke, Dr. med. Probst, Ärztin Barbara Miller und Wildkräuterexperten wie Dr. rer. nat. Strauss, Dr. Chr. Volm u.v.m.

Gratis unter: Die Ernährungs-Revolution (Direktlink)

Geschrieben von rohspirit

Seit über 10 Jahren ernähre ich mich von veganer Bio-Rohkost. Über meine Erfahrungen und den Erfahrungen anderer schreibe ich in auf verschiedenen Blogs zum Thema Rohkost, Vegan, Rohzepte, Selbstheilung, Bewusstwerdung und spirituelles Wachstum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.