Schweizer Naturärztin empfiehlt Rohkost

PODCAST- & Video INTERVIEW

Im Interview berichtet die Schweizer Naturärztin Claudia Gehrig über ihre Umstellung auf Rohkost, die Hippocrates-Ausbildung zum „Hippocrates Lifestyle Medicine Coach“, Sprossenzucht, Homöopathie, IR-Sauna-Anwendungen zum Detox, Darm-Reinigung/Hydro-Colon/Einläufe u.v.m.

Video-/Podcast-Interview unter: Naturärztin Claudia Gehrig

Geschrieben von rohspirit

Seit über 10 Jahren ernähre ich mich von veganer Bio-Rohkost. Über meine Erfahrungen und den Erfahrungen anderer schreibe ich in auf verschiedenen Blogs zum Thema Rohkost, Vegan, Rohzepte, Selbstheilung, Bewusstwerdung und spirituelles Wachstum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.