Die besten Einstiegs-Tipps in die vegane Rohkost

Wie wir die Rohkost einfach umsetzen können – Teil II

Einstiegs-Tipps, rohköstliches Basenfasten, effektives Detox…um diese und andere Themen geht es im zweiten Teil des Interviews, das Antje Hinz von Body Balance mit Heike Michaelsen von GermanyGoesRaw geführt hat.

aus dem Inhalt: Smoothies als volle Mahlzeit – Zitronenwasser am Morgen – reines Filterwasser – so viel Rohkost wie möglich – Salat am Mittag – Warum vegan? Der Schritt zu einer vegetarischen / veganen Ernährung – Alternativen zu Milchprodukten: Chia-Rohkost-Rezept, Proteinshake, Nussmilchsorten – Gourmet-Rohkost – Rohkost-Pizza, Nudelgerichte – Rohkost-Reisen – Rohkost-Potluck- Hippocrates-Ernährung – ganzheitlich Gesundheit, Massage und Meditationen – Effektive Darmreinigung und Einlauf, Darmaufbau – Nahrungsergänzungsmittel – Vitamin B 12, Probiotika –  Selleriesaft, Anthony William Medical Medium, Heavy-Metal-Detox-Smoothies  – Natürliche Nahrungsergänzungsmittel – Enzyme – Algen, Weizengrassaftpulver – die richtigen Nahrungsmittelkombinationen – gutes Kauen, Magensäure – Wer kann Rohkost essen – Mit Liebe und Freude in die Rohkost. Gleichgesinnte auf Rohkost-Potlucks treffen, leckeres Basenfasten, Einstiegs-Tipps in die vegane oder rohköstliche Ernährung, Selleriesaft nach Medical Medium Anthony William, Detox-Smoothies u.v.m.

Über Antje Hinz: Antje ist Gesundheitsberaterin und Veranstalterin des Body Balance Concepts, der als Online Kongress ausgestrahlt wird. Sie leitet zudem Basenfastenkurse und bietet Vitalstoffberatung- & Messungen an. Antje hat sich schon immer für das Thema der gsunden Ernährung interssiert, bei denen Detox und alternative Heil- und Bewusstseinsarbeit eine Rolle spielen. Heute bietet sie vegane Kurse und Seminare an, in der auch die Rohkost einen Platz findet, zum Beispiel eine rohköstliche Ernährung bis mittags. Zudem interessiert sie sich für ganzheitliche Themen zu zellverfügbarem Wasser, natürlichen Nahrungsergänzungen, ätherische Öle, Natur, Musik u.v.m. Das Interview mit Heike Michaelsen zum Thema Selbstheilung mit veganer Rohkost und einem rundum gesunden Lebensstils ist zu sehen im Parohdies-Projekt.

BUCH-TIPP zum Thema:

Anthony William – Mediale Medizin – Selleriesaft und Heavy-Metal-Detox-Smoothie

 

Geschrieben von rohspirit

Seit über 10 Jahren ernähre ich mich von veganer Bio-Rohkost. Über meine Erfahrungen und den Erfahrungen anderer schreibe ich in auf verschiedenen Blogs zum Thema Rohkost, Vegan, Rohzepte, Selbstheilung, Bewusstwerdung und spirituelles Wachstum.

2 Kommentare

  1. Liebe Heike,
    Man kann es gar nicht besser erklären so wie du die Rohkost beschreibst und was sie alles bewirkt. Ich kann sie auch nur Wärmstens empfehlen, es ist und bleibt das beste für Mensch und Tier um Gesund zu werden, zu bleiben und sich einfach nur Wohl zu fühlen. Wir sind halt Natur Wesen und ich selber habe auch nur die allerbesten Erfahrungen mit der Rohkost gemacht.
    Die Reinigung, egal wie man sie macht und die Richtige Zusammenstellung der Rohkost, sowie die kontinuierliche Ausführung ist von großer Wichtigkeit, wie du auch erwähnt hast.
    Das ist Leben, alles andere ist pure Selbstvernichtung auf Zeit. Der Mensch neigt dazu sich in der ersten Lebenshälfte seine Gesundheit zu ruinieren um viel Geld zu machen und in der zweiten Lebenshälfte, verwendet er das Geld um seine Gesundheit wieder herzurichten. Wie Absurd! oder?
    Aber zum Glück geht es auch anders.
    Es ist so ungemein Wichtig, diese Erkenntnis mit der Rohkost weiter zu verbreiten, damit viel mehr Menschen wieder Heilung erfahren, bewusster leben und der Erde damit helfen.
    Ich danke dir so sehr für deine Beiträge und freue mich schon auf die nächsten.
    Liebe Grüße
    Frank

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: