Gewinn statt Verzicht mit der besten Rohkost

Was die Rohkost, neben der körperlichen Genesung uns Selbstheilung, noch alles für die Gesundheit bewirken kann, darum geht es im heutigen Videobeitrag. Denn die vegane Rohkost kann sowohl auf der geistigen wie auch auch der seelischen oder spirituellen Ebenen wirken. In diese Episode berichtet Heike Michaelsen im Interview über ihre eigenen Erfahrungen.

Weitere Inhalte sind: Lichtnahrung bzw. Biophotonen in der pflanzlichen Rohkost nach Fritz Albert Popp und warum die Vitalkost gespeichertes Sonnenlicht enthält. Wie wir mit einer gesunden veganen Ernährung zur Bestimmung finden können; Welche Detox-Methoden gibt es mit der Rohkost und welche Rohkost-Bücher können uns auf dem Weg zur Gesundheit unterstützen, z.B. Heile dich selbst von Markus Rothkranz oder Willst du gesund sein, vergiß den Kochtopf von Helmut Wandmaker, weiterhin Basenfasten für sie von Sabine Wacker; auch geht es um die Umstellung auf Rohkost und warum eine rohe lebendige rein pflanzliche Nahrung kein Verzicht sein muss, sondern in Wirklichkeit ein Gewinn ist an Gesundheit, Vitalität, Berufung und Lebensglück; abschließend besprechen wir die beste Nahrung, die es gibt , die wir auch als Highend-Food bezeichnen können und die und eine genussvolle Rohkost schenkt und unsere Geschmacksknospen zum Erblühen bringt.

VERWANDTE SEITEN:

Rohkost-Bücher für mehr Gesundheit

Rawly Fit und gesunde Rohkost

Rohkost-Geräte für die flinke Küche

Rohkost-Shops – unsere besten Tipps

Geschrieben von rohspirit

Seit über 10 Jahren ernähre ich mich von veganer Bio-Rohkost. Über meine Erfahrungen und den Erfahrungen anderer schreibe ich in auf verschiedenen Blogs zum Thema Rohkost, Vegan, Rohzepte, Selbstheilung, Bewusstwerdung und spirituelles Wachstum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: