Rohköstlerin startet Online-Business kurz vor der Rente

Digitales Nomadentum, Kaltwasseranwendungen, mehr Fülle, Lebensqualität und Gesundheit

Wie wir mehr Fülle, Lebensqualität und Gesundheit in unser Leben ziehen können mit gesunder Ernährung, effektiven Kaltwasseranwendungen, Digitalen Nomadentum, Online-Business gründen – auch im Ausland, Auswandern, Lebensträume verwirklichen und die innere Stimme als Coach nutzen—- um diese und viele weitere Themen geht es im Raw-Talk mit Sabine Helwig vom Rohkost-Podcast und Heike Michaelsen von GermanyGoesRaw. Gesamtes Interview unter: https://steadyhq.com/de/raw

Aus dem Inhalt: Digitaler Nomadenkongress DNX – Kaltwasseranwendungen – Wassertonne – Eistonne – Kaltduschen  –  Online-Business gründen  –  Rohkost-Podcast  –  Bloggen – Blog schreiben – Sprechtraining für Podcasts und Videos – Atemübungen –  Die Freude Leben und zur Berufung finden – Herzensprojekt – Sport im täglichen Alltag und gesunde Ernährung mit Rohkost  –  Lebensqualität im Job – die Bestimmung leben  – Geld als Nebenwirkung der Berufung  –  Auswandern und Ausland-Business gründen –  die innere Stimme als Coach.

Weitere Infos unter: Podcasts für Rohkost und Sabine Helwig

Geschrieben von rohspirit

Seit über 10 Jahren ernähre ich mich von veganer Bio-Rohkost. Über meine Erfahrungen und den Erfahrungen anderer schreibe ich in auf verschiedenen Blogs zum Thema Rohkost, Vegan, Rohzepte, Selbstheilung, Bewusstwerdung und spirituelles Wachstum.

3 Kommentare

  1. Liebe Heike,

    Ich weiß gar nicht wie ich das mit Worten ausdrücken kann, aber ich bin dir so Dankbar für diesen Podcast mit Sabine.
    Dieser Podcast mit dem du deine Anfangszeit, wie alles begann mit Business usw. beschreibst ist für mich so Wertvoll, der Schalter in meinem Kopf wurde umgelegt. Ich finde das auch so Super schön wie Sabine das macht. Daran sieht man, dass auch die Reiferen Generation noch vieles erreichen können. Das Gespräch hat mich tief berührt und sehr inspiriert. Wenn man schon länger nicht richtig geprägt ist, bin Mitte 50 und eher zu den Sensiblen gehört, ist es nicht gerade Spielerisch Einfach los zu laufen. Erst recht dann, wenn man das Geld nicht so Dicke hat.
    Ich habe auch eine Geschichte von der Krankheit zur Rohkost und die werde ich raus bringen. Ich verkaufe jetzt alles und das Erste was ich mir davon kaufe ist ein Mac Book oder je nach Geld vorab ein anderes Laptop. Ist erst mal egal, Hauptsache anfangen.
    Das war ein unglaublich Hilfreiches Gespräch und nochmals Danke-Danke-Danke.

    Liebe Grüße

    Frank

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: