Seelensprache

Für den diesjährigen Raw Summit wurde Heike Michaelsen von Stefan Hiene  interviewt. Das Video wurde kurz vor den Reisebeschränkungen aufgezeichnet mit dem Titel: “Mehr Bewusstheit durch Rohkost und Reisen” – Gerade in Zeiten von Reisebeschränkung ist der Inhalt zur „Überwindung von Krisen“ aktueller denn je.

Video-Ausschnitt unter:  Weltrohkosttag

Feedback zum Interview:

  • „Am 6. Tag ein besonderes Highlight waren die Auswanderungs-Eindrücke von Heike Michaelsen“ – Michael Delias von Die Wurzel
  • Mega schön. Vielen Dank!“ – Marina
  • Wow, danke sehr für dieses wunderschöne Interview. So wie Heike das Leben beschreibt, erlebe ich es seit ein paar Monaten auch und es ist so schön, vom Leben geleitet zu werden und sich einfach vertrauensvoll hingeben zu können. Die Voraussetzung dafür ist erst, dass wir loslassen, uns den Ängsten stellen und dem Gefühl folgen. Das ist der erste Schritt und dann geschehen Fügungen und die nächsten Schritte zeigen sich ohne dass ich weiss, was als nächstes kommt. Es ist sehr befreiend, wenn wir auch nichts mehr wissen müssen oder glauben zu wissen, denn das ist anstrengend. Umso mehr wir loslassen umso leichter wird es. Ich bin so dankbar dafür.“ – Patricia

aus dem Inhalt: In Zeiten der Einschränkung von Reisen und sonstigen Gegebenheiten, gibt es Eines, dass wir uns immer wieder bewusst machen können: Es geht darum, wie wir – speziell in Krisenzeiten – in ALLEM auch etwas Positives erkennen und Chancen nutzen können. Anstatt uns von Ausreden abhalten zu lassen, die sowieso immer nur im Kopf entstehen und uns von allem möglichen abhalten wollen – insbesondere unsere Träume zu leben – können wir jederzeit gänzlich planlos in die Zukunft gehen, wenn wir uns von unserer Seele führen lassen und unserem guten Gefühl folgen. Und jetzt wünsche ich dir erstmal viel Spaß mit dem kleinen Ausschnitt. Und den Link zur Vollversion findet ihr in der Videobeschreibung.

Videos als Vollversion im: Parohdies-Projekt
Online-Kongress, Podcast, Youtuber

Geschrieben von rohspirit

Seit über 10 Jahren ernähre ich mich von veganer Bio-Rohkost. Über meine Erfahrungen und den Erfahrungen anderer schreibe ich in auf verschiedenen Blogs zum Thema Rohkost, Vegan, Rohzepte, Selbstheilung, Bewusstwerdung und spirituelles Wachstum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: