Das Potential der Rohkost

Seit vielen Jahren sprechen eine Vielzahl an Ärzten und Rohkost-Poinieren darüber, dass die vegane Rohkost uns unsere körperliche Gesundheit wieder geben kann. Aber hat diese gesunde Ernährung noch weitere Potentiale? Dieser Frage ging Heike Michaelsen bereits vor über einem Jahrzehnt nach, denn als sie auf vegane Rohkost umstieg, bemerkte sie nicht nur körperliche Verbesserungen, sondern auch Veränderungen in anderen Bereichen. Im folgenden Video spricht sie über ihre ganz persönlichen Erfahrungen, die sich zum Beispiel in der Bewusstseinsentwicklung bemerkbar machten, ebenso wie im Erkennen der eigenen Berufung oder im Glauben,  dass es noch etwas Höheres gibt.

VERWANDTE SEITEN:

Videos als Vollversion im: Parohdies-Projekt

Rohkost-Podcast von GermanyGoesRaw

YouTube-Kanal von GermanyGoesRaw

Uncategorized

Geschrieben von rohspirit

Seit über 10 Jahren ernähre ich mich von veganer Bio-Rohkost. Über meine Erfahrungen und den Erfahrungen anderer schreibe ich in auf verschiedenen Blogs zum Thema Rohkost, Vegan, Rohzepte, Selbstheilung, Bewusstwerdung und spirituelles Wachstum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: