Marine Phytoplankton

Das Superfood der Superfoods

Wenn man nur ein Superfood unter den Supperfoods nennen sollte, dann ist das Marine Phytoplankton. Dieses Mikroorganismen/-Algen waren die ersten Lebewesen dieser Welt, die bis heute existieren und für mehr als 80% des Sauerstoffs sorgen. Sie stammen urzeitlich aus dem Meer und sind der Ursprung allen Lebens. Marine Phytoplankton enthält nahezu alle Nährstoffe und ist zudem zu fast 100% bioverfügbar (die meisten Superfoods sind bestenfalls bis zu 50% bioverfügbar). Eine der besten Bezugsquellen für dieses Wunderlebensmittel ist der: PlanktonShop (anklicken).

Das folgende Video offenbart die Geheimnisse dieser besonderen „Ur-Medizin“:

Mehr Infos und Bezugsquelle unter: PlanktonShop (anklicken)

Uncategorized

Geschrieben von rohspirit

Seit über 10 Jahren ernähre ich mich von veganer Bio-Rohkost. Über meine Erfahrungen und den Erfahrungen anderer schreibe ich in auf verschiedenen Blogs zum Thema Rohkost, Vegan, Rohzepte, Selbstheilung, Bewusstwerdung und spirituelles Wachstum.
%d Bloggern gefällt das: