Nachfolgend werden viele Informationsseiten rund um die Rohkost aufgeführt:

Rohspirit – Geheimnisse der Rohkost

GoRawNowMarkus Rothkranz Ganzheitlich denkender Vitalköstler, der in den 70er aus Köln in die Staaten ausgewandert ist; hat das World Health Project ins Leben gerufen, bei dem es neben der Rohkost auch um erneuerbare Energien, wahre Freundschaften und Liebe, unsere Arbeit sowie das gesamte Universum geht. Kernaussage ist, dass die Veränderung bei jedem einzelnen selbst beginnt, frei nach dem Motto: Heile deine Welt und du heilst die ganze Welt! Markus hat jahrelang als Hollywood-Produzent in L.A. gearbeitet und sich nun nach Produktionen für Disney und Filmen wie Terminator und Total Recall seinem größten Projekt zugewendet hat: The True Health – „Der wahren Gesundheit“. Diesbezüglich veröffentlicht er auf seiner Website viele inspirierende Trailer über die Rohkost. Diese sind z.T. im typischen amerikanischen Lifestyle produziert, um auch die breite Masse zu erreichen. Da Markus deutscher Abstammung ist, ist auch ein deutsches Video mit dabei. Des Weiteren gibt es u.a. eine brandneue 5er-DVD-Serie über Wildkräuter sowie das ganzheitlich orientierte Rohkost-ebook Heal yourself 101, welches absolut empfehlenswert ist. Markus wird 2010 die Rohvolution Berlin besuchen und dort einen Vortrag halten. Außerdem übernimmt er die Schirmherrschaft in Speyer.

***

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Weitere informative Links zur rohköstlichen Ernährung folgen in Kürze.