2011 startet mit vielen neuen Rohkost-Events, denn Rohkost ist angesagter denn je.

Rohkost-Trendverlauf 2010 in Deutschland „Events & Workshops“

Rohkost-Urlaub – das Angebot erweitert sich:

Neue Roh-Potluckgruppen:

  • Roh-Potluck in Rostock – weitere Infos und Anmeldung unter: Stephan.Maronde(at)t-online.de – Start am 12.03.11
  • Roh-Potluck in Frankfurt mit Daniela ab Mitte Februar – Infos und Anmeldung unter: FrankfurtGoesRaw
  • Roh-Potluck in Saarbrücken mit Mihaela – hier einige Rohkost-Impressionen aus SaarbrückenGoesRaw
  • Roh-Potluck in Germering bei München: ingrid.birkel(at)online.ms – Start im Januar 2011
  • alle Potluck-Gruppen unter: Rohkost-Potluck

Erste Impressionen aus SaarbrückenGoesRaw

Die Rohkost-News können bestellt werden unter: Rohkost-Newsletter.

Alle vergangenen Newsletter sind aufgeführt im Newsletter-Archiv.

Eine Antwort to “Rohkost-News 1/2011”

  1. Hansen Says:

    Vermarktung ehrenamtlich von Raw-Healing durch Logo-Druck auf Laufshirts für’s Joggen

    Liebe Heike, da die vegane Gesellschaft auch T-Shirts mit Druck (Logo, Sprüche) vermarktet und mir das zu teuer ist und mir die Aufschneiderei auf den Senkel ging und ich nicht mehr dort bin, biete ich Dir/dem Veggi-Stammtisch unverbindlich an, mir Euer Logo zu mailen oder so und dann bedrucke ich mein weißes Shirt für die nächsten Läufe damit, ich laufe nicht viel, aber auch beim Üben im Stadtpark wäre es was, ich laufe den Airport-Race und viell. den Hella Halbmarathon und noch 1 x 10 km dieses Jahr. Der Druck kostet insgesamt um die 8,- EUR und dann würdet Ihr mir nur den Druck sponsern und mehr nicht. Irgendein Schriftzug vielleicht von der Website für die Rückseite? Es könnten mehrere Roh-Seiten drauf und vorne etwas Veganes. Den Veggi-Stammtisch frage ich auch noch einmal. Ich bin zwar nicht die Allerschnellste, aber immer gut dabei gewesen auch im letzten Jahr. Bei dem Hammer Lauf letztes Wochenende hatte ich Greepeace-Aufkleber drauf. Wie sieht es aus, gefällt dir die Idee?
    LG, Britta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s