Sonntäglicher Besuch in Hamburgs Innenstadt fussläufig zur Binnenalster, verschiedene individuell handgefertigte Mosaik-Kunstwerke zusammen mit anderen Gleichgesinnten betrachten und bei auserlesenen Rohkost-Happen über Kunst diskutieren!?

Ronaldo Hundertundeinswasser freut sich, dieses mit ihnen teilen zu können und lädt ein zum

„Hundertwasser Return“

Mosaikwerke von Ronaldo Hundertundeinswasser
sowie ökologisch vegane Gourmet-Rohkost geniessen
Sonntag, 21. August 2011 ab 11:00
Im Haute Coiffure Ernesto Ernst,  ABC-Str. 46
ABC-Forum Tel. 040 / 340 320
Infos und Anmeldung bei Ronaldo: sonnenblumenmond(at)gmx.de

Gärten sind Ronaldos Leidenschaft und Mosaike sorgen im Garten das ganze Jahr für gute Laune. Zu Beginn bedeutete dies in der Freizeit des  Mosaikgestaltungskünstler Ronaldo Hundertundeinswasser, in individueller Handarbeit dekorative und farbenfrohe Mosaik-Trittplatten zu fertigen, um ein einzigartiges Highlight in jeden Garten zu zaubern. Mittlerweile reichen die Einzelstücke von  Mosaik-Trittplatten und Übertöpfen über Bilder und Eidechsen bis zum Prinzessinnenspiegel. Lassen Sie sich von Ronaldo Hundertundeinswassers  unveröffentlichten neuen Exemplaren überraschen, bei denen  im Sommer im Garten das facettenreiche Farbspiel besonders gut zur Geltung kommt, die aber selbst im kahlen Winter einen farbigen Akzent setzen.

Sowohl der Titel seiner 1. Vernissage als auch sein Künstlername verraten die Anlehnung und Inspiration seiner Werke an und durch die großartige Kunst des sehr bekannten zeitgenössischen Künstlers des letzten Jahrhunderts: Friedensreich Hundertwasser. Ronaldo führt den Stil der farbenfrohen und unkonventionellen Art der Gestaltung fort.

Ebenso wie Friedensreich Hundertwasser strebt Ronaldo nach einer friedlichen, humanen und naturnahen Umwelt. In diesem Sinne ist er froh,  Gourmetrohkostkoch Andreas Sievers für die Zubereitung ökologisch veganer Rohkost  gewonnen zu haben und Ihnen bei freier Verköstigung diese lebendige Ernährung anbieten und näher bringen zu können.

Die Inhaber des „Haute Coiffure Ernesto Ernst“ stellen ihre Räumlichkeiten in der  ABC-Strasse 46 in der Nähe des Gänsemarktes (3 Gehminuten, U-Bahnlinie U2) und der Binnenalster zur Verfügung, um Ihnen Ronaldos zeitlos schöne Gartenmosaike präsentieren zu können.

www.gartenmosaik.de

Verwandte Links:

HamburgGoesRaw – große Gruppe auf facebook

Rohkost-Events PLZ-Gebiet 2* – über 100 Treffen im Jahr

Eine Antwort to “Vernissage und Gourmet-Rohkost”


  1. Fahrradtour:
    Ich fahre mit meinem Fahrrad von Buxtehude nach Finkenwerder, von dort weiter mit der Elbe-Fähre (2,80 Euro) nach Landungsbrücken.
    Von dort mit dem Fahrrad durch Planten & Blomen Richtung Gänsemarkt zur Vernissage.
    Frische Luft, Sonne und hinterher frisch und fidel die Vernissage bestaunen und wohlverdient etwas rohköstliches essen. Kein Abschleppen von Nahrung, diesmal! Das ist die Gelegenheit. Das Wetter spielt auch mit.

    Wer kommt mit? Gestartet wird entweder um ca. 10.00 Uhr von Buxtehude, Bahnhofstraße bei der Commerzbank oder von unserem Elternhaus in Moorende 32 (Estebrücke) auf dem Estedeich, um ca. 10.45 Uhr.
    Bitte vorher bei mir, Arne anrufen:
    Festnetz: 04161-596801
    Solte ich nicht erreichbar sein, bitte auf Anrufbeantworter sprechen und Eure Telefonnummer mitversenden. Also nicht die Versendung unterbinden.

    PS: Wenn jemand lieber später losfahren will. bitte mitteilen. Ich will aber spätestens um 12 Uhr mir die Vernissage ansehen können und erst danach essen.
    Wer Lust hat kann bei dem sonnigen Wetter hinterher noch für 1 Stunde auf der Binnenalster mit mir segeln gehen. Segelbootkosten für eine Stunde (ca. 24 Euro) teilen wir uns.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s