Für Nürnberg und Umgebung wurden auf facebook Gruppen gegründet unter:

  • facebook.com/groups/NuernbergGoesRaw
  • facebook.com/groups/FuerthGoesRaw

Jeder, der sich für die vegane Rohkost interessiert, sich austauschen möchte oder Roh-Events in dieser Region organisieren oder daran teilnehmen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, den oben genannten Gruppen beizutreten.

***

Für die weiteren Infos sind Änderungen vorbehalten!

Zudem besteht die Möglichkeit, sind an direkte Ansprechpartner aus der Region zu werden.

  • Von Alexandra werden regelmäßig Treffen organisiert, die i.d.R. jeden 1. Samstag im Monat. Bitte vorab und alle weiteren Anfragen über folgendes Formular.
  • Zum anderen können sich potluck-interessierte Personen bei Bernd melden, der ab 2011 zusätzlich Roh-Potlucks in der Umgebung organisieren wird.

***

Zur Verstärkung des Trends kann der folgende Flyer in Bioläden, Reformhäusern etc. ausgehängt werden (pdf-Format):

13 Antworten to “NürnbergGoesRaw”

  1. Viktoria Says:

    Hallo Zusammen!

    Ich bin die Viktoria und wohne in Nürnberg.
    Ich habe viel über Rohkost gelesen und bin total begeistert.
    Ich kenne mich noch nicht so gut aus um es selber komplett in die Praxis umzusetzen. Deswegen würde ich gerne Menschen kennen lernen, die sich damit bereits auskennen und mir ein Paar Tipps geben können oder auch die, die von dem Thema begeistert sind! =) ich freue mich über eine Nachricht!

    Gefällt mir

    1. Steffi Says:

      Hallo,- und ich bin die Steffi aus Erlangen und würde mich riesig über Rohkostfreunde freuen! Hat jemand Lust nen Potluck hier im Raum Nürnberg/Erlangen ins Leben zu rufen? Ich jedenfalls wäre sofort dabei!!! Freu mich wenn DU dich meldest!

      Gefällt mir

      1. Jenny Says:

        Hi zusammen! Ich wohne auch in Erlangen und wäre gerne dabei 🙂
        VG, Jenny

        Gefällt mir

      2. Steffi H. Says:

        Hallo Jenny und alle Rohköstler aus Erlangen-Nürnberg-und-Umgebung!
        Lasst uns ein Potluck organisieren! Ihr könnt mich bei Facebook unter Steffi Hittmeyer oder unter stehit[at]t-online.de erreichen. Aloha:-)!

        Gefällt mir

  2. Brigitte Says:

    Hallo,

    ich bin eine sehr rohkostinteressierte und -faszinierte Mitvierzigerin aus Schwabach …(lebe bisher noch nicht so roh)…

    möchte die rohkost gerne mal im urlaub kennenlernen und erleben… vielleicht in so einem 3 Wochen umsteigseminar wie in florida angeboten, müsste ich aber noch bisschen sparen dafür… wer will mit?

    ich beschäftige mich schon länger mit dem bewusstsein, dass wir von einer „freien Energie“ ernährt werden – die auch unabhängig von Ernährung angezapft werden kann … aber eben auch durch unsere Ernährung, aufgenommen werden kann…

    und ich würde mich über einen kontakt zu gleichgesinnten freuen, die in der rohkost nicht die ultimative lösung ihrer probleme sehen, diese aber als mögliches gefäss oder medium, wertvoller feinstofflicher ströme und informationen betrachten, die auch unabhängig vom essen – durch geistige anbindung- aufgenommen werden kann.

    bridjo(klammeraffe)gmx.de

    Viele Grüße von
    Brigitte

    Gefällt mir

  3. Preet Says:

    Hallo Ich bin Preet ( Rohkostler ) aus Portugal und bin jetzt im Nurnberg fur einige seit. Wurde mich freun euch treffen. Bitte melde bei mir an +351919374004, werde mich freun

    Liebe Grusse

    Preet

    Gefällt mir

  4. Heike Says:

    Auf facebook gibt es eine Rohkost-Gruppe, in der regelmäßig Treffen bekannt gegeben werden: „Nürnberg isst Rohkost – Potlucks & Vitalkosttreffen“ – www .facebook.com/groups/125129310924492/

    Gefällt mir

  5. Rymma Says:

    Hallo liebe Rohköstler,

    ich komme aus Bayreuth, bin ein halbes Jahr in der Rohkostwelt und würde mich auch sehr freuen mit Euch dabei zu sein!

    meine E-mail: rymma.kuznetsova(at)googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Rymma

    Gefällt mir

  6. Lilly Says:

    Hallo Zusammen,

    auch ich bin noch relativ neu in der Rohkostwelt und würde mich sehr über Kontakte mit Gleichgesinnten freuen.

    Habt Ihr Euch schonmal getroffen? Ich würde mich gerne anschliessen.

    Gruss, LILLY

    Gefällt mir

  7. Nadine Says:

    Hallo Melanie

    Ich bin ebenfalls neu in der Rohkostwelt, ich wälze gerade verschiedene Bücher darüber, bevor ich richtig einsteige. Ich würde mich freuen, neue Kontakte knüpfen zu können, die sich vielleicht auch schon etwas besser auskennen.
    Viele Grüße
    Nadine

    Gefällt mir

    1. Siggi Says:

      Hallo Nadine, Melanie und Michi,

      ich bin Siggi aus Fürth und habe vor sieben Jahren ein halbes Jahr Rohkost gelebt und habe nun nach einer 14-tägigen Fastenkur erneut umgestellt, um diesmal dabeizubleiben!!! Auch wenn jeder einzelne nicht viel Erfahrung hat, die ja doch von Woche zu Woche wächst, kann man sich doch ganz gut gegenseitig unterstützen. Auch diese Potlucks finde ich genial. So kann jeder von jedem etwas lernen. Wenn ihr Lust habt, dass wir uns zusammentun, meldet euch: zwillingsiggi(at)gmx.de.
      Viele Grüße
      Siggi

      Gefällt mir

  8. Melanie Maier Says:

    hallo zusammen,

    ich bin melanie aus nürnberg. bin neu in der rohkostwelt. suche leute in nürnberg und umgebung die meine neue leidenschaft teilen. danke.

    melanie

    Gefällt mir

    1. Michael Says:

      Hallo Melanie und alle Anderen,

      ich kenn mich quasi noch gar nicht mit dem Thema Rohkost aus um es selber zu praktizieren, würde aber gerne einsteigen!

      Daher suche ich auch Leute die sich damit bereits auskennen und mir ein bißchen weiterhelfen können? 🙂

      Michi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s