♥ Dankbarkeits-Spenden ♥

Von Herzen danke ich allen für die wundervollen Zuwendungen! Heike Michaelsen

Bankverbindung für Spenden:
IBAN: BE79967023451633
Kontoinhaber: Parawdise LP
SWIFT: TRWIBEB1XXX
Bank-Name: TransferWise Europe SA   (Bank-Adresse siehe unten)
Verwendungszweck: gern bitte  eure E-Mail-Addy angeben (statt @ einfach „at“ schreiben), so dass ich mich persönlich bedanken kann.


Die Überweisung an diese IBAN „BE“ verursacht keine zusätzlichen Kosten. Es handelt sich um ein kostenfreies Multiwährungs-Konto inkl. Debitcard eines FinTech-Unternehmens, welches ich hier gern empfehle unter: https://transferwise.com/invite/u/heikem30 *Empfehlungslink

Ganz lieben Dank 💕🙏🌺

P.S. Die einfachste Art für mich ist die o.g. Bankverbindung, aber für diejenigen, die kein Online-Banking machen oder aus dem Nicht-Euro-Land kommen, geht auch der neuseeländische Paypal-Account (hier klicken). 🙏

***

Jede Förderzuwendung unterstützt die Rohkost-Projekte rohzepte.de, rohspirit.de, GermanyGoesRaw, WorldGoesRaw sowie den Aufbau von weiteren GoesRaw-Projekte wie SwitzerlandGoesRaw etc. und damit die Förderung des rohköstlichen Lebensstils weltweit.

***

Danke für deine Anerkennung und Unterstüztung. Sofern für die Einkäufe von Rohkost-Produkten die Links auf der Rohkost-Shop-Seite , der Küchenhelfer sowie der Buch– und DVD-Seite verwendet werden. Jede Förderzuwendung unterstützt die Rohkost-Projekte rohzepte.de, rohspirit.de, GermanyGoesRaw, WorldGoesRaw sowie den Aufbau von weiteren GoesRaw-Projekte wie SwitzerlandGoesRaw etc. und damit die Förderung des rohköstlichen Lebensstils weltweit.

♥ Ein herzliches Dankeschön geht an alle Unterstützer ♥

Infos zu Cookies unter Datenschutz

Feedback der Zuschauer:

„Ich danke dir von ganzem Herzen. Es war mir ein tiefstes Bedürfnis, einen Ausgleich zu schaffen.  Du gibst Hoffnung und hilfst mir, immer wieder meine Aufmerksamkeit auf das Licht zu richten  und somit in der Mitte zu bleiben, und ich bin so angetan von deinen Bildern in den Videos, die die Schönheit unserer Welt spiegelt und das was kommen wird. Und auch danke für deine Abendmeditation. Danke du liebe Seele. In Liebe Manuela.“

%d Bloggern gefällt das: