ÜBER  VITAL-ENERGY-COACH ERWIN MISCHKIN

Seit rund 25 Jahren arbeitet Erwin Mischkin mit Menschen. Zuerst 20 Jahre als Sporttherapeut und seit fünf Jahren in Selbständigkeit als VITAL ENERGY COACH. Besuche beim Heilmedium Joao de Deus in Brasilien und Neuseeland, die Zusammenarbeit mit dem Geistheiler Rubens Faria und die Teilnahme an Seminaren und Ausbildungen von spirituellen Lehrern, wie Mario Mantese, Karma Singh und Andrej Lewandowski führten ihn zu intensiven Auseinandersetzungen mit sich selbst und seiner Umwelt. Sie prägten stark die Entwicklung seiner Fähigkeiten. Ausbildungen in Tibetischer Heilmassage, Klassischer Massage, Auracoaching und Quantenheilung erweiterten seine Möglichkeiten. Die berufliche Erfahrung, seine Feinfühligkeit und Intuition in Verbindung mit der geistigen Welt sind Grundlage seiner Arbeit. „Ich bin absoluter Green-Smoothie-Fan und zu 80% Rohköstler. Meine Mission als Vital-Energy-Coach ist, den Menschen flüssiges Sonnenlicht in Form der Grünen Smoothies zugänglich zu machen,“ sagt Erwin Mischkin im Interview. Heute ist Erwin auf vielen Gesundheitsmessen anzutreffen, z.B. auf der Rohvolution, LebensfreudemesseGesund und Glücklich u.v.m. – Website: erwinmischkin.de

***

Wellness-Detox-Reise ins sonnige Florida

Deutsche Reisegruppen und Einzelreisen buchbar

Gesundheit ist das höchste Gut – und wie alles, was uns wertvoll ist, müssen wir dem höchsten Gut eine besondere Beachtung schenken. In der heutigen Zeit kann die Gesunderhaltung aufgrund vieler Fehlinformationen recht verwirrend sein, vor allem für diejenigen, die ihre Informationen weitestgehend aus den sogenannten „Mainstream-Nachrichten“ beziehen. Aus genau diesem Grund wurde vor mehr als fünf Jahrzehnten das Hippocrates Health Institute ins Leben gerufen, welches im Laufe der Jahre ein Lebenswandel-Programm konzipiert hat, das dem gesundheitsbewussten Menschen den Übergang in einen gesünderen Lebensstil ermöglicht.

Weitere Infos unter: Lebenswandel-Programm

Exklusive Ibiza-Finca 

Wellness-Vitalkosttage auf der zauberhaften Mittelmeerinsel

Pool-Finca-PalmeJedes Jahr im Frühling und Herbst bietet die Ernährungsexpertin Ingeborg Jacobsen in ihrer Finca auf Ibiza einen exklusiven Wellness-Rohkost-Urlaub an. Die Finca liegt auf einem idyllischem ruhigen Grundstück mit eigenen Orangenbäumen und kleinem Biogarten. Die Gartenanlage bietet neben mehreren Sonnenterrassen einen herrlichen Pool sowie eine Dampfsauna. Das Essen wird auf einer großzügigen Veranda eingenommen, die z.T. über Meerblick verfügt. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll im typischen spanischen Stil eingerichtet. Da die Finca nur eine  Kleingruppe von 4 bis 8 Personen beherbergt, ist während des gesamten Aufenthalts für eine persönliche Atmosphäre gesorgt, die viel Raum für individuelle Beratungsgespräche lässt. Für die Unterkunft stehen sowohl Einzel- als auch Doppelzimmer zur Verfügung. Als Rahmenprogramm werden Abendvorträge sowie Frühtraining angeobten, z.B. Yoga, Wassergymnastik etc. Optional können Massagen sowie Gesundheits- und Heilbehandlungen hinzugebucht werden.

Weitere Infos unter: Rohkost-Finca-Ibiza

VERWANDTE LINKS:

Rohkost-Versandhandel – die große Vielfalt nach Hause senden

Rohkost im Bioladen – Welche Produkte sind roh? – E-Book

Rohkost-DVDs – Vitalkost-Zubereitung zu Hause lernen

Rohkost-Urlaub – weltweit vitalköstlich Reisen