ZUR ZEIT FINDEN  in DEUTSCHLAND KEINE SEMINARE MEHR STATT ! ! !

Die 4 wichtigsten Säulen für Gesundheit und Langlebigkeit

Lou Corona ist ein in den USA sehr bekannter Rohköstler, der aus seiner eigenen Krankheitsgeschichte die „4 Prinzipien des Lebens“ entwickelt hat. Vor 39 Jahren, im Alter von 21, war Lou schwer krank. Er litt unter zahlreichen, z.T. lebensbedrohlichen Erkrankungen, wie einem großen Tumor, schwerem Asthma, schwerer Arthritis, zahlreichen Allergien und vieles mehr. Er forderte zweifelsohne das Schicksal heraus, als er eines Tages das Krankenhaus verließ und alle Medikamente absetzte. In einer Nahtod-Erfahrung erfuhr er spirituelle Unterstützung: die vier Basis-Prinzipien des Lebens wurden ihm vermittelt. Im Anschluss lernte Lou diese Prinzipien unter der Anleitung eines Lehrers umzusetzen. Innerhalb von sechs Monaten waren all seine Krankheitssymptome – einschließlich des Tumors  – verschwunden. Seitdem ist er ein Beispiel für strahlende Gesundheit. Sein größtes Anliegen ist es, dieses Wissen, das ihm geschenkt wurde, weiterzugeben.

***

Die 4 Prinzipien des Lebens

Zelluläre Kommunikation – Umgebung – Training – Ernährung

Jeder von uns wünscht sich ein gesundes und erfülltes Leben, aber kaum jemand weiß, wie es geht: gesund und stark bis ins hohe Alter zu kommen. Die vier Lebensprinzipien erfüllen genau diesen Zweck. Jeder kann sie leicht erlernen und sie mehr und mehr in seinem Leben umsetzen – für mehr Gesundheit, Lebensfreude, Lust am Leben und geistige Flexibilität. Mit den 4 Lebensprinzipien erhält der Anwender sehr viel Energie, so dass er über die gewünschte Kraft verfügt, die eigenen Träume umzusetzen und anderen eine Inspiration zu sein. In diesem Seminar geht es um lebendige Nahrung, Atmung und Sauerstoff, richtiges Körpertraining, den hilfreichen Einsatz unserer geistigen Kräfte und vieles mehr.

***

Seminarleitung durch die Ärztin Judith Baer

Die 4 Lebensprinzipien – erstmalig in Deutschland

Judith Baer hat sich schon als Teenager mit Ernährungsfragen beschäftigt, es folgten ein Medizinstudium, intensives Studium der Homöopathie, eine tanztherapeutische Ausbildung, Bewußtseinstrainings, sowie eine Ausbildung als Real Love® Coach. Sie war viele Jahre als Ärztin und Therapeutin in einer psychosomatischen Klinik tätig und hat eine Vielzahl von Seminaren geleitet. Seit über 20 Jahren arbeitet sie mit Menschen im gesundheitlichen Kontext. Sie ist von Lou Corona ausgebildet und authorisiert das tiefe Wissen über die „4 Prinzipien des Lebens“ weiterzugeben. Bei den Seminaren geht es neben einer strahlenden Gesundheit, Lebensfreude, geistiger Flexibilität und körperlichem Training auch im Speziellen um lebendige, fermentierte Nahrung. Veranstaltungsorte sind u.a. Nürnberg, München, Hamburg , Frankfurt und Stuttgart.

ZUR ZEIT FINDEN  KEINE SEMINARE MEHR STATT ! ! !

***

Die Seminare dauern zwischen 4-8 Stunden, in denen die Teilnehmer die 4 Basis-Prinzipien des Lebens verstehen lernen und einige praktische Übungen anwenden. Neben einer Vielzahl an Tipps wird unterhaltsames Hintergrundwissen vermittelt. Es werden Getränke und z.T. Mahlzeiten zubereitet, die den Prinzipien der lebendigen Nahrung entsprechen, köstlich schmecken und einfach zu erlernen sind.

Die Teilnehmer bekommen individuelle Unterstützung von der Ärztin Judith Baer und werden persönlich trainiert, die Prinzipien in Ihrem Leben umzusetzen. Das einzigartige Konzept ist für jeden, der wirklich etwas verändern möchte. Einzelstunden können zur Vertiefung hinzugebucht werden. Diese können auch telefonisch stattfinden.

Folgendes sagt Judith Baer zu den 4 Lebensprinzipien: „Es ist mir eine große Freude zu sehen, wie sich das Energieniveau und die Gesundheit der Menschen mit diesen einfachen Methoden deutlich verbessert. Ich kann nur jedem empfehlen, ein Beispiel für strahlende Gesundheit zu sein und den eigenen Alterungsprozess zu verlangsamen und dabei zu erleben, wie viel Freude das Dasein ohne körperliche Beschwerden mit sich bringt!“

 

***

EMPFEHLENSWERTE GERÄTE nach Lou Corona:

Green Star-Saftpresse

Ideal für Saft, Eis, Brot-Trester uvm.

Als Entsafter ist die Green Star Elite sehr empfehlenswert, da dieses Gerät zum einen sehr viel einfacher zu reinigen und zusammenbaubar ist, als andere „Schneckenentsafter“, zum anderen ist die Entsaftung lt. Dr. Norman Walker schonender als bei Zentrifugalentsaftern. Außerdem kann man mit diesem Gerät auch Gras und Wildkräuter absolut problemlos entsaften, was mit einem Zentrifugen-Entsafter nicht möglich ist. Auf diese Weise kann der Wildkräuteranteil in der Ernährung sehr einfach erhöht werden. Für Saftfastenkuren, die fester Bestandteil einer jeden Rohkost-Ernährung sind, sind solche Saftpresse absolut notwenig. Den Trester kann man zur Herstellung von Rohkost-Brot, Kräckern oder für Chips verwenden. Absolut super ist auch, dass man mit der Green Star Rohkosteis herstellen kann. Einfach gefrorene Früchte durchgeben und fertig ist das Früchteeis. Gefrorene Bananen mit rohem Kakaopulver ergibt leckeres Schokoeis.

Bestellbar unter: Green-Star-Saftpresse

VERWANDTE SEITEN:

Rohkost-Gruppen-Reise nach Florida

Das Lebenswandelprogramm von Dr. Ann Wigmore

Seit 2012 werden Gruppenreise aus Deutschland ins Hippocrates Health Institute Florida angeboten. Der Vorteil dieser Gruppenreise ist, dass sich die Teilnehmer untereinander in ihrer Muttersprache austauschen können. Oftmals sind die Erfahrungen, die vor Ort gemacht werden, so beeindruckend, dass man diese gern mit Gleichgesinnten teilen möchte. Das fällt vielen in ihrer Muttersprache weitaus leichter als in einer fremden Sprache. Die Wellness-Detox-Reise wendet sich ebenso an Singles wie auch an Paare oder Familien. Bei einer ausreichend großen Gruppe finden Vorträge und Workshops mit deutscher Übersetzung statt. Das Lebenswandel-Programm wurde von Ann Wigmore vor über 50 Jahren ins Leben gerufen und von Dr. Brian Clement weiterentwickelt.

Weitere Infos unter: Lebenswandel-Programm

Dr. Brian Clement: Herzprobleme zu 98% heilbar

Hippocrates Health Institut Florida behandelt erfolgreich bei Krebs

Dr. Brian Clement ist Co-Direktor des Gesundheitsinstituts Hippocrates Health Institute in Florida, welches von Ann Wigmore, bekannte Weizengras-Expertin, 1956 gegründet wurde. Hunderttausende wurden bereits mit Hilfe von veganer Rohkost und ganzheitlichen Therapien von z.T. schweren Krankheiten geheilt. Seit kurzem werden deutschsprachige Gruppenreisen ins Rohkost-Gesundheits-Center nach Florida angeboten. Dr. Brian Clement hält zudem weltweit Vorträge über seine bahnbrechenden Behandlungsmethoden. Ausschnitte aus seinen Vorträgen sind unter Rohkost-Video Dr. Clement zu sehen.

TV-Interview und Infos unter: Dr. Brian Clement

Gruppenreise-Florida unter: Lebenswandelprogramm

9-wöchiges Ausbildungsprogramm unter: Hippocrates Health Educator

VERWANDTE LINKS:

Markus Rothkranz – Heile dich selbst

Wasserionisierer – Strukturiertes basisches Wasser

Rohkost-Ärzte und Heilpraktiker

Dr. Norman Walker – Frisch gepresste Säfte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s