Aus aktuellem Anlass wird Ende Juni 2011 ein Seminar zum Rohkost-Lebensmittel-Testen von Brigitte Bernhard in Hamburg angeboten.

Nachfolgend einige Worte von Brigitte:

„An alle Menschen die an ihrer Gesundheit interessiert sind.

In der letzten Zeit werde ich immer wieder angerufen und besorgt nach meinem Befinden gefragt. Diese lieben Menschen sind besorgt, weil mein Mann, Frank, und ich uns rohköstlich ernähren. Auf unserem Speiseplan stehen frisches Obst, Gemüse, und Sprossen.

Wir erfreuen uns bester Gesundheit!

Wie bisher testen wir vor dem Kauf die Waren, waschen vor der Zubereitung gründlich unsere Hände und die Lebensmittel. Bereiten sie mit Liebe an, segnen die Speisen und essen sie mit Dankbarkeit und Freude.

Wir züchten unsere Sprossen selber. Dabei gilt:

  • Saatgut waschen und einweichen
  • Jeden Morgen und Abend gründlich spülen.
  • Es ist eine Freude die täglichen Wachstumsfortschritte zu beobachten.
  • Frank sagt: „Sprossen sind die lebendigen Vitamintabletten.“
  • Nach der Ernte ist es zweckmäßig die Behältnisse mit Essig auszuwaschen.

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

„Angst“ ist ein schlechter Begleiter. Aus diesem Grund bieten wir Seminare an.“

„Testen Sie Ihre Lebensmittel selber“

Am Seminartag werden die Teilnehmenden mit Rohköstlichkeiten verwöhnt.

Weitere Infos zu den Seminarterminen sowie Anmeldung bei Brigitte:

E-Mail: brigitte(at)bernhard-solutions.de oder

Telefon: 040-21040604

***

Brigittes Rohkost-Tipp in Hamburg:

Seit den besonderen Tagen im Haberlands Café bietet Elke Haberland zu Ihrem traditionellen Angebot jeweils eine rohköstliche Torte an: Glutenfrei, laktosefrei, eifrei und ohne Industriezucker.

Wer sicher gehen möchte, dass er auf jeden Fall ein Rohkost-Tortenstück bekommt: vor dem Besuch des Cafés anrufen und ein Tortenstück reservieren lassen:
Telefon: 040-42916429
Öffnungszeit: Dienstag bis Freitag von 11:00 – 18:00 Uhr

Verwandte Links:

Hamburg Goes Raw – vegane Rohkost-Potluck-Gruppe in und um HH

Rohkost-Events PLZ-Gebiet 2 – mehr als 100 Events in 2011

Rohkost-Cafe in Hamburg – Haberlands Cafe in Winterhude

Veganes Restaurant in Hamburg – Gourmet-Rohkost auf Vorbestellung möglich

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s