Rohkost-Bücher sind bestellbar unter:

amazon.de/Rohkost-Bücher

***

VERWANDTE SEITEN:

Neben Büchern zum Thema Rohkost, Wildkräuter, Reiki, Spiritualität u.v.m. werden bei amazon auch Rohkost-Produkte, wie Stevia, Gojibeeren, Maca, Kokosöl usw. angeboten. Darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an informativen DVDs z.B. von Deutschlands bekanntesten Heilkräuterexperten Dr. Wolf Dieter Storl.

Buch- und Warenkäufe, die über den o.g. Link ausgeführt werden, unterstützen die Rohkost-Projekte  GermanyGoesRaw sowie WorldGoesRaw und somit die Förderung des rohköstlichen Lebensstils weltweit. Ein herzliches Danke schön an alle Unterstützer.

Mike Adams – der „Gesundheits-Ranger“ aus den Staaten

Mike veröffentlicht viele Berichte über Rohkost und Superfoods. Er ist bekennender Rohköstler und Health Ranger aus den USA. Mike hat sich im Alter von 30 Jahren selbst von Diabetes Typ 2 geheilt. Seither hat er es sich zur Aufgabe gemacht, seine Erkenntnisse über natürliche Ernährungsweise, Gesundheit und Heilungsprozesse mit anderen Menschen zu teilen. Mittlerweile hat er mehr als 1.600 Artikel zu Gesundheitsproblemen veröffentlicht und den Online-Nachrichtendienst NaturalNews gegründet.

Mike Adams lebt den Lebensstil, für den er sich einsetzt. Er vertritt eine ganzheitliche Ernährungslehre und betreibt biodynamischen Gartenbau. Als Rohköstler verzichtet er auf industriell hergestellte Lebensmittel, Molkereierzeugnisse, Zucker, Fleisch und Zusatzstoffe wie Geschmacksverstärker etc..

Rohkost-Artikel von Mike Adams:

  • Maca, antikes Supernahrungsmittel der Inkas
  • Naturbelassenes natives Kokosöl ist ein Alleskönner

Amerikanische Website von Mike:

healthranger.org
NaturalNews.com

Der Verlag berichtet somit zunehmend über die Rohkost und unterstützt GermanyGoesRaw, sofern für den Einkauf von Produkten die auf diesen Seiten genannten Links verwendet werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s