Die Pflege eines aktuellen Eventkalenders mit nahezu 1.000 Veranstaltungen bzw. 2.500 Veranstaltungstagen würde die ehrenamtliche Arbeit von GermanyGoesRaw sprengen. Zudem haben sich 2010 sehr viele Rohköstler zu Gruppen organisiert, die jeweils ihre eigenen Event-Kalender der Region in Foren oder auf Webseiten veröffentlichen.

Aus diesen Gründen haben wir uns dafür entschieden, in der folgenden Rohkost-Event-Liste, die nach PLZ sortiert ist, nur noch auf die Vitalkost-Veranstalter und die entsprechenden Regional-Gruppen zu verweisen.  Diese Liste wird fortlaufend um neue Organisationen ergänzt.

Sofern es eine Person gibt, die sich die Fortführung des ausführlichen Eventkalenders wünscht und die Pflege des Kalender ehrenamtlich für GermanyGoesRaw übernehmen möchte, dann bitten wir um Kontaktaufnahme über GermanyGoesRaw(at)web.de.