DANNY DALTON

MarkusRothkranz berichtet auf seiner neuen DVD „Raw Vegan Muscle“ über Danny Dalton, Bodybuilder und Taxifahrer aus Las Vegas, der für seine Lebensmittel nur 6 US-Dollar pro Tag ausgeben kann. Markus Rothkranz über den Inhalt der Muskel-DVD:

„In meiner allerersten Geschichte könnte ich einen professionellen roh-veganen Athleten oder Bodybuilder vorstellen. Ich habe mich aber anders entschieden und einen ganz normalen Typen ausgewählt. Einen wie dich und mich. Einer, der nur sehr wenig Geld zum Leben hat (6 US-Dollar pro Tag / ca. 5 Euro) und der nichts weiter hat als seine Willensstärke. Erinnerst du dich an den ersten echten Rocky? Ein mittelloser Typ mit einem Traum. Ich habe ein Video auf meiner deutschen Website von MarkusRothkranz veröffentlicht, in dem du den Taxifahrer Danny Dalton kennen lernen kannst. Diese wirklich herzerwärmende Geschichte wird dich auf vielerlei Arten berühren.“

Ein 12-minütiger Video-Ausschnitt ist auf der Website von MarkusRothkranz zu sehen.

Verwandte Themen:

Markus Rothkranz – Hollywood-Filmemacher ist veganer Rohköstler

Wade Lightheart – Mr. Universe-Anwärter mit 100% pflanzlicher Rohkost

Nature Love – Kräftige Muskeln mit veganer Rohkost und in natürlich Umgebung

Nick Stern – Weltklasse-Bodybuilder

Heile dich selbst – das Basisbuch zur Rohkost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s