DVD – Das Gerson Wunder

Der natürliche Weg zu vollkommener Gesundheit

Das-Gerson-WunderDie DVD „DAS GERSON WUNDER“ macht uns mit dem deutschen Arzt bekannt, der die Gerson Therapie vor mehr als 75 Jahren entwickelte – eine Therapie, die den zeiterprobten Beweis erbracht hat, Krebs und andere chronische und degenerative Krankheiten mit hohem Erfolg zu heilen. Angetrieben durch eigenes Leiden entwickelte Dr. Max Gerson ein Heilungsverfahren, das komplett auf Ernährung setzt und damit auf die Selbstheilungskräfte des Körpers. Neun Patienten sprechen auf dieser DVD über ihre erfolgreiche Heilung von höchst gefährlichen Krebsarten. Dieser Film zeigt den Weg zu einem gesünderen Leben, im Einklang mit unserem Körper und unserer Umwelt. 

Themeninhalt:

  • Interviews mit Charlotte Gerson
  • Wie funktioniert ein Einlauf und wie ist dieser anzuwenden
  • wirkungsvoller Kaffeeeinlauf
  • Heilwirkung frisch gepresster Säfte
  • Wichtigkeit von Enzyme
  • Die Giftigkeit von Tafelsalz
  • natives Leinsamenöl
  • 9 Heilgeschichten
  • Wege aus der Drogensucht
  • den Belastung mit Umweltgiften begegnen
  • Nährstoffmangel vermeiden
  • Toxische Wirkung von Chlor, Fluor und Amalgamfüllungen
  • Dauerhafte Gehirnschäden durch Ritalin
  • Schlafmangel vermeiden und für ausreichend Schlaf sorgen
  • Leberreinigung
  • Unterschiede zwischen Fleisch- und Pflanzenfresser
  • Milch und der Kalziummytos
  •  u.v.m.

Diese DVD ist ein wunderbares Mittel, um Familie, Freunde, Verwandte und Bekannte – die bisher noch wenig mit der Rohkost vertraut sind – über die heilsame Wirkungsweise von frisch gepressten Säften und pflanzlicher Rohkost zu informieren.

Sprache: Deutsch – Laufzeit: 90 Minuten

DVD bestellbar unter: www.Kopp-Verlag.de/DasGersonWunder

Der Film „Das Gerson Wunder“ ist als deutsche Ausgabe über den vorgenannten Link als DVD erhältlich. Unter nachfolgendem Link werden die Erkenntnisse von dem Krebsarzt Dr. Gerson vorgestellt: youtube.com/watch?v=6_Ma_Geun4o

***

Durchführung des Gerson-Kaffee-Einlaufs:

***

Das Große Gerson Buch

Die bewährte Therapie gegen Krebs und andere Krankheiten

Das-Grosse-Gerson-Buch-24,00Krebs. Gelbsucht. Migräne. Arthritis. Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Emphyseme. Seit Jahrzehnten betrachtet die orthodoxe Medizin diese chronischen oder lebensbedrohlichen Krankheiten als unheilbar. Aber jetzt bietet die Gerson-Therapie Hoffnung für alle, die auf Besserung all dieser und vieler anderer Krankheiten hoffen. Als eine der ersten alternativen Therapien überhaupt hat die Gerson-Methode im Lauf der letzten 60 Jahre Tausende von Patienten geheilt. In dieser wegweisenden und neu überarbeiteten Ausgabe enthüllen die Tochter von Dr. Max Gerson – Charlotte Gerson – und der medizinische Journalist Morton Walker noch weitere, bisher nicht beschriebene Heileffekte von biologischen Früchten und Gemüsen. Das Safttrinken nach Gerson kann nicht nur die Effekte vieler degenerativer Krankheiten zurückbilden – es kann auch Leben retten.

Das Große Gerson Buch zeigt:

  • wie Krebs besiegt werden kann, indem der Anwender die Chemie des Körpers verändert
  • spezielle Entsaftungstechniken für maximale Heilerfolge;
  • wie Allergien, Übergewicht, Bluthochdruck AIDS, Lupus und andere Krankheiten natürlich behandelt werden können.

Dieses einzigartige Werk wird für jeden, der es anwendet, eine Quelle der Inspiration und der Hilfe sein. Die Gerson-Therapie bietet eine mächtige Heilungsoption, die den Test der Zeit bestanden hat.

Buchbestellung unter: www.Kopp-Verlag.de/Gerson-Buch

***

GERSON-CENTER

Seit kurzem gibt es auch in Ungarn ein Gerson-Center, welches 2-wöchige Kuren für € 6.500 anbietet / Stand: 2015 (zum Vergleich: die 3-wöchigen Hippocrates-Kuren werden in Florida inklusive Unterbringung, Bio-Vollpension und dem gesamten Lebenswandelkurprogramm ab USD 6.119 angeboten / Stand 2015).

Website zum Gerson Gesundheitscenter: gerson.org/gerpress/gerson-health-centre/

***

1928 – Krebsarzt heilt mit Rohkost und frisch gepressten Säften

„Für mich ist Dr. Gerson eines der größten Genies in der Geschichte der Medizin.“ –
Albert Schweizer

Dr-Max-GersonDr. Max Gerson (1881 – 1959) ist einer der ersten Rohkost-Pioniere des vergangenen Jahrhunderts. 1881 in Wongrowitz, Deutschland geboren, widmete der Arzt sein Leben der Erforschung, Behandlung und Heilung von degenerativen Krankheiten wie Krebs, Migräne, Herz-Kreislauferkrankungen, Tuberkulose, Candida u.v.m. Als Behandlungsmethode setzte er Rohkost und frisch gepresste Säfte ein und erzielte damit durchschlagende Erfolge. Zu Gersons Patienten gehörte u.a. die Frau von Albert Schweizer, die er mit der Gerson-Therapie von Lungentuberkulose heilte.

Nachdem Dr. Gerson 1958 sein Buch „Eine Krebstherapie – 50 geheilte Fälle“ veröffentlichte, wurde er plötzlich aus unerklärlichen Gründen krank. Vor seinem Tod führte Dr. Gerson noch verschiedene Tests an sich durch und stellte fest, dass er mit Arsen vergiftet worden war. Kurz darauf starb er im Alter von 78 Jahren. Bis heute wird das Wissen von Dr. Gerson boykotiert. In den USA ist die Gerson-Therapie immer noch verboten. Die Patienten jedoch, die heute aus allen Teilen der Welt zu dem in Mexiko angesiedelten Gerson Institut strömen, geben mit den unzähligen Heilgeschichten der Gerson Therapie recht.

Charlotte Gerson bewahrt das Wissen

Zu Zeiten des 2. Weltkrieges und auch danach wurde das Wissen von Dr. Gerson in der Öffentlichkeit kaum bekannt und immer wieder unterdrückt. Charlotte Gerson – Tochter von Dr. Gerson – hat das wertvolle Wissen all die Jahre bewahrt. In über  1.500 Krankheitsakten wurden die beeindruckenden Heilerfolge von Dr. Gerson dokumentiert.

Charlotte-Gerson1977 rief Charlotte Gerson das „Gerson Institut“ ins Leben, um das Werk ihres Vaters fortzusetzen (gerson.org). 2004 wurde das Gerson-Wissen erstmalig auf einer englischsprachigen DVD zusammengefasst. Erst 10 Jahre später wurde die Gerson-DVD auch ins Deutsche übersetzt und ist seit kurzem auch hierzulande erhältlich.

Auf dieser DVD wird das Leben und das Werk des berühmten Krebs-Arztes dokumentiert. Seine Tochter Charlotte, die heute mittlerweile über 90 Jahre alt ist, führt durch diese beeindruckende DVD, in der u.a. neun schwerstkranke Patienten und sogar Kinder über ihre Heilgeschichte mit der Gerson-Therapie berichten.

Das wertvolle Wissen, welches die folgende DVD vermittelt, sollte eigentlich bereits in der Schule gelehrt werden. Da dies bis heute nicht der Fall ist, liegt es in der Verantwortung jeden einzelnen, sich selbst dieses Wissen anzueignen und es an Familie, Freunde, Verwandte, Bekannte und Arbeitskollegen weiterzugeben.

***

Über Dr. Max Gerson

1881 im deutschen Wongrowitz geboren, studierte Max Gerson Medizin an den Universitäten Breslau, Würzburg, Berlin und Freiburg. Bereits als junger Student litt er unter schweren Migräneattacken, die ihn alle paar Wochen für mehrere Tage ans Bett fesselten. Verschiedene Ärzte teilten ihm mit, diese seien unheilbar, weshalb er damit leben müsse. Max Gerson gab sich mit dieser Auskunft nicht zufrieden. Schon als Kind hatte er verschiedensten Naturphänomene studiert und dadurch wertvolle Beobachtungen gesammelt. Er begann, seine Ernährung umzustellen und fand heraus, dass er die Migräne allein dadurch in den Griff bekam. Auch seine Patienten profitierten von dieser neuen »Migränediät». Mit Erstaunen beobachtete Gerson, dass die Diät nicht nur Migräne, sondern auch die damals unheilbare Tuberkulose heilen konnte. Zum ersten Mal zog er die Möglichkeit in Betracht, die Immunität des Körpers könne durch die Diät gesteigert werden. Da er diese Theorie für durchaus plausibel hielt, machte er sich daran, sie zu beweisen. Im Verlauf seiner Arbeit heilte Dr. Gerson nicht nur hunderte Tuberkulosekranke, sondern auch immer mehr Krebspatienten, die zuvor von ihren Ärzten zum Sterben nach Hause geschickt wurden.

Zwischen dem späteren Friedensnobelpreisträger Dr. Albert Schweitzer und Gerson entstand eine lebenslange Freundschaft, nachdem Gerson dessen Frau Helene (1879-1957) von Tuberkulose geheilt hatte. Schweitzer war sehr an dem ganzheitlichen Therapiekonzept Gersons interessiert, der seine Ernährungstherapie noch weiter verfeinerte und neben Krebs zunehmend auch degenerative Erkrankungen inkl. Herz und Nieren behandelte. Albert Schweitzer selbst wandte sich 75-jährig mit Altersdiabetes an Gerson und wurde geheilt.

Der nahende II. Weltkrieg zwang den jüdischstämmigen Arzt und dessen Familie, Deutschland zu verlassen. Über verschiedene Stationen gelangte er schließlich in die USA, wo er in den kommenden 20 Jahren mit seiner einzigartigen Ernährungstherapie hunderte von Krebspatienten behandelte, bei denen sämtliche anderen Behandlungsmethoden keinen Erfolg gezeigt hatten. Nach 30 Jahren klinischer Erfahrung in der Behandlung fortgeschrittener Krebsfälle erschien 1958 sein Buch »A Cancer Therapy – Results of 50 Cases«. Diese medizinische Abhandlung beschreibt die Therapie in Theorie und Praxis und führt die Ergebnisse von 50 fortgeschrittenen Krebsfällen auf.

Eine Krebstherapie – 50 Fälle

30 Jahre klinische Erfahrung in der Behandlung fortgeschrittener Krebsfälle durch Diät-Therapie

Eine-Krebstherapie-48,00Dr. Max Gerson war ein Pionier ganzheitlicher Gesundheit. Er hatte Recht mit seiner Vorhersage, dass eine vergiftete Umwelt in Kombination mit einer nährstoffarmen und toxischen Ernährung zur Ausbreitung von Krebs und anderen chronischen Erkrankungen führen wird. Nach seinem Tod 1959 würdigte Albert Schweitzer ihn mit den Worten: »Für mich ist er eines der größten Genies in der Geschichte der Medizin. Viele seiner grundlegenden Ideen wurden übernommen, ohne dass sein Name damit in Verbindung gebracht wurde. Dennoch hat er mehr erreicht, als unter widrigen Umständen möglich schien. Er hinterlässt ein Vermächtnis, das Beachtung fordert und ihm seinen gebührenden Platz sichern wird. Diejenigen, die er geheilt hat, werden auch künftig die Wahrheit seines Konzeptes bezeugen.»

Eine Krebstherapie – 50 Fälle beschreibt die Therapie in Theorie und Praxis und führt die Ergebnisse von 50 fortgeschrittenen Krebsfällen auf.

Gebunden, 353 Seiten, zahlreiche Abbildungen

BUCHBESTELLUNG unter: www.Kopp-Verlag.de/50Krebsfälle    

***

VERWANDTE SEITEN:

Green Star-Saftpresse

für Saft, Eis, Brot-Trester uvm.

Als Entsafter ist die Green Star Elite sehr empfehlenswert, da dieses Gerät zum einen sehr viel einfacher zu reinigen und zusammenbaubar ist, als andere „Schneckenentsafter“, zum anderen ist die Entsaftung lt. Dr. Norman Walker schonender als bei Zentrifugalentsaftern. Außerdem kann man mit diesem Gerät auch Gras und Wildkräuter absolut problemlos entsaften, was mit einem Zentrifugen-Entsafter nicht möglich ist. Auf diese Weise kann der Wildkräuteranteil in der Ernährung sehr einfach erhöht werden. Für Saftfastenkuren, die fester Bestandteil einer jeden Rohkost-Ernährung sind, sind solche Saftpressen absolut notwendig. Den Trester kann man zur Herstellung von Rohkost-Brot, Kräckern oder für Chips verwenden. Absolut super ist auch, dass man mit der Green Star Rohkosteis herstellen kann: Einfach gefrorene Früchte durchgeben und fertig ist das Früchteeis. Gefrorene Bananen mit rohem Kakaopulver ergibt leckeres Schokoeis.

Bestellbar unter: Green-Star-Saftpresse

Gerson-Therapie empfiehlt Darmreinigung

Einlaufgerät zur regelmäßigen Reinigung das Darms

Der links abgebildete Behälter ist sehr empfehlenswert, da die Flüssigkeitzufuhr individuell reguliert und jederzeit gestoppt werden kann. Anfänger können mit z.B. einem 1/4 oder 1/2 Liter anfangen. Der Behälter kann ca. 1,1 Liter Wasser aufnehmen. Als Zubehör werden eine flexible Einlaufhilfe, ein kurzes Darmrohr sowie eine Vaginaldrüse mitgeliefert. Nicht empfehlenswert sind Einlaufgeräte, die einen PVC-Schlauch einsetzen. Von Einlauf-Fertig-Packungen aus der Apotheke ist ebenfalls abzuraten, da diese bereits mit chemischen Flüssigkeiten gefüllt sind. Am besten verwendet man stilles Wasser, welches zuvor mit einem Wasserfilter oder Ionisierer gereinigt wurde.

Bestellmöglichkeit bei: www.Kopp.de/Einlaufgerät

VERWANDTE LINKS:

Rohkost-Filme – Wissen für eine gesündere Welt

Ärzte & Heilpraktiker “verschreiben” Rohkost & Wildkräuter

Rohkost-Bücher – für eine gesunde Welt

Rohkost-Geräte – Küchenhelfer zur Herstellung von Gourmet-Rohkost

Rohkost-Versandhandel – Rohkost-Zutaten online bestellen

Rohe Bioprodukte im Naturkostladen – das eBook

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s