Sein Name ist Programm. Nature Love, zu deutsch: Natur Liebe, fing im Alter von 13 Jahren an, von einer Ernährungsweise zu träumen, die nur aus Obst und Gemüse bestand. „Ich träumte das immer und immer wieder, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nie etwas über Vegetarismus gehört hatte“, erklärt Nature in einem Interview. Eines nachts wachte er auf, ging ins Bad und sah in den Spiegel. Plötzlich vernahm er eine deutlich klingende Stimme, die ihm sagte, dass diese Art der Ernährung diejenige war, die er von nun an für immer leben wollte. Fortan as Nature Love nur noch pflanzliche Nahrung. Seine Eltern machten sich deswegen große Sorgen und brachten ihn zum Arzt, der ihm sagte, er solle Fleisch essen. In der Schule wurde Nature ausgelacht, weil er zur Mittagszeit ausschließlich Obst und Gemüse als Hauptmahlzeit as. All dies hielt Nature nicht davon ab, bei dieser Art der Ernährung zu bleiben.

Heute arbeitet Nature in einem großen Bio-Supermarkt in Newark, Delaware. Nature Love hat sich entschieden, sein Leben so natürlich und einfach wie möglich zu leben. Er hat kein Handy und keinen Computer und er würde niemals in ein Flugzeug steigen. Nature Love arbeitet an drei Tagen die Woche und ernährt sich nur von rohen Früchte, grünen Blättern, Gemüse und Samen. Er isst kein Fleisch, keine Milchprodukte und keine gekochte Nahrung. Obwohl er über viel Muskelmasse verfügt, isst er nur die Hälfte von dem, was als normal angesehen wird.

Nature Love (Geburtsname: Darrell Lamont Hubbard)

 

Verwandte Links:

Wade Lightheart – Weltklasse-Bodybuilder und Mr. Universe-Anwärter

Danny Dalton – Muskelaufbau mit roh-veganen Lebensmitteln für 6 US-Dollar pro Tag

Dirk Riske – Muskelaufbau in Bayern – mit veganer Rohkost

Thomas Reinholz – Roh-veganer Muskelaufbau in Chemnitz

Markus Rothkranz – Filmproduzent der DVD „Raw Vegan Muscle“ mit Nature Love

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 474 Followern an