Vitalissimo [F]rohkost-Genuss-Rezepte-Sammlung – eBook

Gratis-eBook anfordern unter: Rohkost-News

***

Wir freuen uns besonders, dass GermanyGoesRaw in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Rohkost-Experten und Rezeptentwickler Norbert Wilms, den Lesern von GermanyGoesRaw ein kostenloses 28-seitiges Rohzeptebuch anbieten können.

Inhaltsbeschreibung:

Frohkost-Frühlings-Buffet

In dieser Rezepte-Sammlung stellt der bekannte [F]Rohkost-Zubereiter Vitalissimo Norbert Wilms einige seiner beliebtesten [F]Rohkost-Gourmet-Genuss-Rezepte vor, die er  im Laufe der vergangenen Jahre entwickelt hat. In heiteren Geschichten nimmt Norbert Wilms den Leser mit in die Welt der kreativen Vitalkost-Zubereitung und zeigt in einem einzigartigen eBook, wie in seiner originellen [F]Rohkostküche immer wieder neue bunt-kulinarische Rezeptideen entstehen.

Auf über 28 Seiten werden lecker gesunde [F]Rohkost-Rezepte vom kraftvollen Wildkräuter-Frühstück über leichte Mittags-Snacks bis hin zum mehrgängigen Abendmenu inkl. Buffet-Variationen vorgestellt. Ein mit viel Liebe durchgehend farbig illustriertes Rezepte-eBook mit Schritt für Schritt Anleitungen, kleiner Sprossenkunde und vielen Tipps für eine gelungene [F]Rohkost-Zubereitung.

Rezeptübersicht:

  • Naturköstliches Frühlingsbuffet
  • Tomaten mit Cashewmousse und Wildkräutern
  • Gurkennester mit roten Linsen
  • Mediterran gekräuterter Zucchini-Oliven-Spieß
  • Gemüsespaghetti „Tricolore“ mit Goji-Sauce
  • Champignons mit Avocadofüllung
  • Fruchtiger Nußkuchen mit Mangocreme
  • Spargel mariniert nach „Vitalissimo-Art“
  • Zucchini-Flan mit Avocadokrone – Cashew-Curry-Suppe – ApfelRosinenTreppe
  • Zucchini-Terrine – Schritt für Schritt
  • Sprouts to go – Keime & Sprossen mit Ketchup
  • Spaghetti Tricolore mit der einfachsten Tomatensauce der Welt
  • Koriander-Birne mit Linsen-Keimlingen
  • Das ist mein Frühstück! Wildkräutertee, Orangensmoothie & Dinkelmüsli
  • Der Pilz, der will’s! – Frischer Steinpilz an Mandelsenf und frischen Heidelbeeren
  • Der Kürbis macht uns fit und froh! – Kürbissuppe & Kürbiscracker
  • So wild und doch so schön! – Kreative Kunst mit Zucchini, Saucen & Kräutern
  • Fenchelknollenkeule gegen Streß!
  • Buchweizen-Tomate – Genuss der Extraklasse
  • Blütengemüse „Italia“ – mit Blumenkohl & Brokkoli
  • Einfach „Spitze“ dieser Kohl!
  • Cashew-Dinkel-Stern mit Trauben
  • Avocadofächer mit Linsenherz
  • Hokus, Kokos, Zaubnuss – Orangen-Kokos-Dattel-Torte
  • Tomaten-Cocktails mit Oliven Cashewnüssen und Wildkräutern
  • Mein Lieblings-Frühstück – Apfel, Avocadocreme, Algen & Wildkräuter
  • Potluck-Mitbring-Salat – Rotkohl mit Orangen, Datteln und Cranberries
  • Was dinkelt denn da – Dinkelgras selbst gezogen
  • Dinkel-Oliven-Tomaten-Fladenbrot!

Abonnenten der kostenlosen GermanyGoesRaw-News erhalten die Rezepte-Sammlung als Geschenk.

Gleich anfordern unter: Rohkost-News

[F]rohkost-Rezeptesammlung-Norbert-Wilms-Inhalt

[F]rohkost-Rezeptesammlung von Norbert Wilms – kostenlos für Rohkost-News-Abonennten

***

ÜBER NORBERT WILMS

Norbert Wilms ist einer der bekanntesten Rohkost-Zubereiter Deutschlands. Auf seiner Website veröffentlicht er neben fRohköstlichen Rezeptideen auch sein Angebot an Workshops, fRohkost-Schule, Urlaubswochen und individuelle Vital-Genuss-Wochen im persönlichen Umfeld (zu Hause, bei Freunden, in der Familie, in Lebens- und Wohngemeinschaften und in Senioren-Wohnheimen).

Rohkost-Zubereiter mit Bio-Siegel

Norbert Wilms ist einer der ersten Rohkost-Zubereiter, die bio-zertifiziert sind. Damit verfügt er über “Biosiegel” für Caterings und Gastronomie. Zudem ist Wilms als “ganzheitlichen Ernährungsberater” ausgebildet.

…roh macht froh ! ! !  mit Vitalissimo

Norbert Wilms zaubert „Roh-mantische Genüsse“ – Fotos: Keimling

Das sagt Norbert Wilms über [F]Rohkost: „ … roh macht froh!” lautet meine Erkenntnis seit ich mich von [F]Rohkost ernähre. Das Ergebnis der [F]Rohkost-Ernährung hat mich selbst überrascht: Nicht nur, dass meine Pfunde purzelten, ich fühle mich vitaler, meine Konzentration ist deutlich besser und ich bin wesentlich leistungsfähiger und auch fröhlicher, ich bin einfach fit. Diese positiven persönlichen Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben, denn „fit“ zu sein ist einfacher als man denkt. Jeder kann die Power des Ungekochten nutzen!“ – www.vitalissimo-mg.de

***

ROHKOST-HIGHLIGHTS von Vitalissimo:

[F]Rohkost-Genießer-Urlaub an der Algarve

Idyllische Küstenwanderwege, tropische Gärten & Gourmet-Rohkost

Eine der besten Reisezeiten, um in Portugal an die Algarve einen traumhaft schönen Urlaub zu verbringen, ist der Frühling. Zu dieser Zeit erneuert sich die Natur. Eine perfekte Zeit, um auch den eigenen Körper zu erneuern. Hierfür bietet Vitalissimo Norbert Wilms im März 2013 in einer tropischen strandnahen Appartement-Anlage eine Kombination aus Wander- und Entspannungsurlaub an. Dieser wird perfekt mit einer landestypischen [F]Rohkost-Genuss-Verpflegung abgerundet. Die familiäre Anlage verfügt über eine Sauna und einen eigenen römischen Brunnen, dessen Wasser den Pool speist. Als Unterkunft stehen geschmackvoll eingerichtete Nichtraucher-Studios und Appartements zur Verfügung, die neben Terrasse/Balkon, Küche etc. teilweise mit Kamin ausgestattet sind. Idyllische Pfade entlang der Küste und in den Bergen laden zu faszinierenden Wanderungen ein.

Weitere Infos unter: [F]Rohkost-Genießer-Urlaub Algarve

DVD: „fRohkost-Ernährung“

Gesund zu sein bedarf es wenig, wer roh isst, ist ein König!

DVD-Cover

„Nehmen Sie zwei Kartoffeln, kochen sie eine davon, und setzen sie beide in die Erde.“ – Dieser einfache Satz hat Norbert Wilms´ Leben verändert, als ihm dadurch klar wurde, dass er sich von lebensunfähigem Material ernährt. Trotz dieser Erkenntnis ist Norbert Wilms menschlich geblieben, einen Ausrutscher in seinem Weg gesunder Rohkosternährung macht er sich nicht zum Vorwurf. – Sein Hauptmotto: Statt anderen zu Vertrauen, müssen wir daran arbeiten, uns selbst und unserem Gefühl wieder zu vertrauen, dann bekommen wir wieder ein ganz anderes Gefühl für die Natur. Das Leben ist einfach, wenn man natürlich lebt und das Anspruchsdenken vergisst, was uns von Außen vermittelt wird.

DVD-Bestellung unter: www.DVD-Wissen.com

6er-DVD-Set: „Ernährung mit Wildkräutern“

Vortrags-Paket führender Rohkost- und Kräuterexperten

Sechs außergewöhnliche Video-Vorträge wurden zu einem DVD-Paket zusammengestellt, auf dem führende Rohkost-Experten umfangreiches Wissen zum Thema „Wildkräuter & Ernährung“ vermitteln. Die Vortragsreihe setzt sich wie folgt zusammen: Piter Caizer: Chlorophyll – Heilkraft der Natur – Elisabeth Westphal: Speisekammer Wald und Wiese – Melanie Maria Holzheimer: Rohkost leicht gemacht mit grünen SmoothiesVictoria Boutenko: Gesundheit mit Rohkost – Jörg Zimmermann: Malve und Co. – Essbare Wildkräuter und Blüten – Norbert Wilms: Gesund zu sein bedarf es wenig, wer roh isst, ist ein König!

DVD-Bestellung unter: DVD-Wissen

Die Wurzel – Ausgabe 03/11

Interview mit Norbert Wilms „Fit im Alter“

„Die Wurzel“ ist eine der bekanntesten Vitalkost-Zeitschriften Deutschlands. 4 x jährlich berichtet das Magazin über die neusten Gesundheits-Trends und stellt Rohköstler unserer Zeit im Interview vor. In der Ausgabe 03/11 berichtet Norbert Wilms ausführlich über seine Rohkost-Erfahrungen. Die Themenübersich ist wie folgt:

Norbert Wilms– Fit im Alter
Arnold Wiegand
– Hochleistungssport mit veganer Rohkost
Jörg Walcker – Kickboxen und Fitness
Markus Rothkranz – Muskelaufbau mit veganer Rohkost
Nick Stern – Weltklasse-Bodybuilder
Wade Lightheart – Mr. Universe-Anwärter
Helge Grotelüschen – 1. Rohkost-Restaurant Deutschlands
Michael Delias – Liebe, Sex und Rohkost
Kirstin Knufmann – Modefotografin und Rohköstlerin

Die Ausgabe ist bestellbar unter: Die Wurzel 03/11

VERWANDTE LINKS:

Rohkost-Urlaub – Rohköstlich reisen

Rohkost-Reiseführer Kalifornien

Rohkost-Restaurant in Deutschland

Rohkost-Bücher – für eine gesunde Welt

Rohkost-Filme – Vitalkost-Zubereitung einfach zu Hause lernen

Rohkost-Geräte – Küchenhelfer zur Herstellung von Gourmet-Rohkost

Rohkost-Versandhandel – Rohkost-Zutaten online bestellen