Stefan wird auch in 2011 wieder mit einer Vortragsreihe durch Deutschland touren, bei der es um die Themen Leistungskost, Herzenskost und Transformationsdiät geht. Zusammen mit den Teilnehmern wird er die vielfältigen Rohkostlehren beleuchten, die zum Teil in sehr unterschiedliche Richtungen gehen.

Mit dem Vortrag der Transformationsdiät unterstützt Stefan Hiene die Teilnehmer bei der Findung der richtigen persönlichen Ernährungsweise. Überraschend schnell kommt er zu einem Fazit, dass niemand erwartet hat. Die Kursteilnehmer sind anfangs erstaunt und kurz darauf meist sehr erleichtert. Stefans Anregungen gehen tief und befreien sogleich das Denken. Somit kann der Transforamtionsprozess schon während des Vortrags beginnen.

Stefan Hiene pflügt sich gemeinsam mit den Teilnehmern durch den Dschungel der Ernährungslehren und der Rohkostphasen:

Wie sollte ich mich ernähren? Wo gibt es objektive und verlässliche Aussagen zur Ernährung? Warum gibt es auch innerhalb der Rohkost so viele unterschiedliche Meinungen? Und wer hat Recht? Wem kann ich überhaupt noch glauben? Woher weiß ich, ob ich richtig liege? Wie kann ich möglichst viel Rohkost integrieren oder komplett auf Rohkost umstellen? Was darf ich denn dann noch essen? Wie verläuft die Umstellungsphase? Warum fällt mir die Umstellung so schwer? Welchen Einfluss hat die Ernährungsumstellung auf mein Bewusstsein? Welche Ausnahmen darf ich machen? Was sollte ich tun, wenn ich in alte Muster und Gewohnheiten zurückfalle?

Stefan Hiene wird diese und viele weitere Fragen auf die ihm eigene Art und Weise beantworten und so den leichten Weg zur Transformation aufzeigen. Dabei kommt er überraschend schnell zu einem Fazit, das niemand erwartet hat und die Zuhörer manchmal überrascht und meistens enorm erleichtert. Seine Anregungen, die jenseits der technischen Umsetzung liegen, gehen tiefer als kurzfristige Handlungsempfehlungen und befreien vom Denken. Dadurch kann die Transformation bereits während des Vortrags stattfinden.

Stefan Hiene’s Vorträge sind eine Reise durch unser Bewusstsein. Seine Beispiele sind aus der Praxis und verknüpfen auf erstaunliche Art und Weise Ernährung, Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Bewusstsein. Keiner seiner Vorträge ist wie der andere, aber alle haben eines gemeinsam: Stefan Hiene hält sie nicht zum Zuhören, sondern zum Mitmachen und vor allem zum Mitfühlen.

Ausgleich: 29,- Euro (Vorkasse 19,- Euro)
Förderbeitrag: 49,- Euro
Ermäßigung: 19,- Euro

Verbindliche Anmeldung gegen Vorkasse bis eine Woche vor der Veranstaltung.

Im Anschluss an den Vortrag kann gerne der monatliche Potluck stattfinden an dem Stefan gerne teilnimmt.

Um eine günstige, gerne auch private Unterkunft für ein bis zwei Nächte (je nach Reiseplan) wird gebeten. Stefan schläft auf dem Fußboden und benötigt lediglich ein paar Decken (keine Kissen) sowie einen Teppich oder eine dünne Yogamatte oder ähnliches zur Isolierung. Weitere Infos unter: http://www.transformationsdiaet.com

Zusätzlich kann Stefan auch für Vorträge zum Thema Leistungskost gebucht werden. In diesem Seminar verrät Stefan seine persönlichen Tricks und Geheimnisse, um optimale Leistung zu erzielen.

Als Drittes referiert Stefan auch über das Thema Herzenskost, welches ihm natürlich besonders am Herzen liegt.

Wer Interesse hat, einen Vortrag mit Stefan Hiene auszurichten, kann sich direkt bei Stefan melden unter: info(at)rawpower.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s