Helge Grotelüschen vom rohköstlichen Vital Genuss-Restaurant bietet regelmäßig in Kargar bei Rheinsberg (ca. 100 km nordwestlich von Berlin) Rohkost-Retreats an. Diese Retreat finden im wunderschön gelegenen Seminarhaus Lotuslodge direkt am See statt.

Bild: www.lotuslodgeamsee.de

Bild: lotuslodgeamsee.de

Die Lotus Lodge liegt auf einem 4.000 qm großen Grundstück direkt am idyllischen Kagarsee. Der kleine Natursee ist durch mehrere Wasserwege mit der Mecklenburgischen Seenplatte verbunden. Aufgrund seiner vielen Seerosen und zahlreichen Wasservögel wird er von der umliegenden Bevölkerung liebevoll „Klein Amazonas“ genannt. Von dem hauseigenem Steg können die Besucher direkt mit einem Kanu lospaddeln und einige der schönsten Wasserrouten des Landes erkunden.

Die Wohnanlage besteht aus mehreren Ferienhäusern und -wohnungen, einem Bio-Restaurant und einem Yoga- und Seminarhaus. Jedes Jahr werden mehrere rohköstliche Schlemmerwochen mit Helge Grotelüschen angeboten.


Verwandte Links:

Vital Genuss-Restaurant „gesund und sündig“ von Helge Grotelüschen in Berlin-Wilmersdorf

Eröffnungsparty des 1. Rohkost-Restaurants komplett ausgebucht

Rohkost-Restaurants deutschlandweit

Rohkost-Workshops – Zubereitung einfach erlernbar

Rohkost-Küchengeräte – Gourmet-Vitalkost selbstgemacht

Eine Antwort to “Rohkost-Retreats mit Helge Grotelüschen”

  1. Sofia Sörensen Says:

    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des 1. deutschen Rohkost-Restaurants! Tolle Idee! Ich wünsche Euch sehr viel Erfolg. Es wäre toll, wenn die Medien über Euch berichten würden!

    Darf ich Euch mein zweibändiges, Rohkost favorisierendes Ernährungswerk vorstellen? Der 2. Band hat 99 % Rohkost-Rezepte. Da ich etwas gegen Rezepte habe, ist es ein besonderes Buch geworden.

    Eure Claudia Sofia Sörensen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s