Beate Epp und ihr Mann sind die stolzen Besitzer von einem kleinen aber feinen und persönlichen Gesundheitshotel/Bed & Breakfast im wunderschoenen Valladolid, in Yucatan, Mexico.

Casa Axis Mundi ist ein Rohkost und Veganes B&B und Retreat Hotel mit nur 6 Zimmern, Therapie-Raum, gekacheltem Pool, und einem grossen, tropischem Garten, in dem drei Gästehäuser mit den entsprechenden Zimmern gelegen sind.

Das Hauptgebaeude mit Eingang und grosser Lobby ist ein altes koloniales Haus, welches liebevoll und stilgerecht renoviert wurde. Dahinter gelegen ist der Therapie-Raum für verschiedene Anwendungen wie Reiki, Rückfuehrungstherapie, Gesprächstherapie, Lebensberatung und Ernährungscoaching.

Die große geräumige Küche mit überdecktem Essplatz liegt daneben. Der große Garten verfügt über einen alten Baumbestand, Pool, den Gästehäusern, und einem wunderschönen Meditationsplatz mit einem Wasserfall-Brunnen mit Koi Fischen.

Das Resort ist ein ‚grünes‘ Haus mit modernen Komposttoiletten, Kopfkissen gefüllt mit Buchweizenhülsen. Es werden weitestgehend Bio-Produkte verwendet, sehr oft hausgemacht, z.B. eigenes Waschmittel und Körperprodukte.

Weitere Infos auf der Website casaaxismundi.com – Rohkost-Retreat-Hotel

Mexico-Resort-Juice

Beate Epp vom Rohkost-Retreat-Hotel Mexico – (engl. Infos: beate-epp.com)

 ***
 

VERWANDTE SEITEN:

Rohkost-Reise ins sonnige Florida

Das Lebenswandel-Programm – ganzjährig buchbar

Gesundheit ist das höchste Gut – und wie alles, was uns wertvoll ist, müssen wir dem höchsten Gut eine besondere Beachtung schenken. In der heutigen Zeit kann die Gesunderhaltung aufgrund vieler Fehlinformationen recht verwirrend sein, vor allem für diejenigen, die ihre Informationen weitestgehend aus den sogenannten „Mainstream-Nachrichten“ beziehen. Aus genau diesem Grund wurde vor mehr als fünf Jahrzehnten das Hippocrates Health Institute ins Leben gerufen, welches im Laufe der Jahre ein Lebenswandel-Programm konzipiert hat, das dem gesundheitsbewussten Menschen den Übergang in einen gesünderen Lebensstil ermöglicht.

Weitere Infos unter: Lebenswandel-Programm

VERWANDTE LINKS:

Rohkost-Reisen – Vitalkost-Urlaub weltweit

Hippocrates Health Institute – Wellness-Vital-Wochen in Florida

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s